People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





new @18.04.07

1) Wann ist dein Geburtstag?: 16.08.88

2) Was ist dein Lieblingstier?: schildkröten

3) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: irgendson grünes etwas... mit ohren und toten augen

4) Was ist dein Lieblingswort?: irgendwie

5) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: trennung

6) Was nervt dich zur Zeit am meisten?: die nichtakzeptanz einiger personen mit meinem wesen

7) Was hast du zur zeit sehr gern?: rücken kraulen (hab ich aber eigentlich immer gerne)

8) Hast du Haustiere?: einen großen bruder

9) Führst du derzeit eine Beziehung?: ja

10) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?: ein boot

11) Was isst du am liebsten?: im mom gyros^^

12) Was hast du für Hobbys?: hobbys sind was für menschen die zu viel geld und/oder zuviel geld haben

13) Deine Meinung über Bill Gates: zufall...

14) Was ist gerade direkt neben dir?: ne toilette (mein bruder hat komische freunde^^)

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?: radio=langweilig (video go kill the radio star!)

16) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: CHANTAL!!!!

17) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: will mich nich umtaufen lassen...

18) Letzter Film, den du gesehen hast?: herr lehmann

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: kreide? hmm... kreide??? grün kann man wenigstens auf der tafel nich lesen^^)

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?: ich heirate nie in meinem leben... und wenn doch... hawaii, obwohl man da auch hin könnte, wenn man nich verheiratet is... hmkay, ich heirate einfach nich!

21) Letztes Buch, das du gelesen hast?: die alltägliche physik des unglücks-marisha pessl

22) Hast du eine Lava-Lampe?: joa, blau mit gelb

23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?: mal mehr mal weniger^^

24) Wie ist dein Name rückwärts?: Ajnevs

25) Was hast du als Hintergrundbild?: was heißt hier schon glück?

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: beim ersten blick? auf haare und schuhe... beim zweiten blick? auf den charakter

27) Wen bewunderst du am meisten?: niemanden... menschen sind nich da um bewundert zu werden...

28) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?: arcade fire-neon bible

29) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: rehab-amy winehouse

30) Wie viele Kinder willst du mal?: ma schaun

31) Wie viele Jungs/Mädchen?: jungs = zu kompliziert, mädchen = zu zickig

32) Wann hast du das letzte mal geweint?: die antwort wäre sowieso nich ehrlich...

33) An was denkst du gerade?: langeweile`? sonst würd ich das nich zum zehnten mal ausfüllen^^

34) Magst Du Blumen?: joa, hab sogar welche in meine zimmer stehen!

35) Redest Du viel?: manchmal^^

36) Bist du abergläubisch?: ab und zu

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ehm...nein

38) Glaubst du an den Himmel?: ja meine güte, was soll man an den himmel glauben, der is doch genau über uns...tztztz

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: 2 scheiben toast mit nutella

40) Was ist die peinlichste CD, die du hast?: mir is nix peinlich^^

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: joa das kommt ganz auf die sichtweise an...

42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst: ähm... s.o.

43) Glaubst du an Wunder?: manchmal

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: zwei

45) Was ist dein Lieblingsparfüm?: hugo deep red (für mädels), ckone (für jungs)

46) Was ist das schlimmste Gefühl?: wenn man weiß, dass eine andere person genau das gleiche will wie du, sich aber dagegen wehrt

47) Was ist das schönste Gefühl?:frei zu sein

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: ???

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?: ???

50) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rot

51) Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nope, hab ich nich... haben wollen? mja denke schon

52) Wo kaufst du am meisten ein?: kp ich denk ma h&m und saturn stehen in arger konkurrenz^^

53) Welche Farbe hat dein Haar?: blond

54) Wie groß bist du?: 1,69

55) Nimmst du Drogen?: koffein, alkohol, tabakwaren (variiert in der zusammensetzung)

56) Rauchst du?: joa

57) Wenn ja, welche Marke?: luckies

58) Welches Shampoo benutzt du?: is ein großes geheimnis...

59) Sind deine Haare kurz oder lang?: mittelmaß

60) Magst du Shopping?: manchmal... wenn ich in stimmung bin^^

61) Welche Sportarten machst du?: gedächtnissport oder so

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?: eins

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?: vier

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nee... eher nich...

65) Findest du dich attraktiv?: äußerlich oder charakterlich?

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: auf der linken seite

67) In was für Klamotten schläfst du?: t-shirt

68) Welche Marke haben deine Schuhe?: vans (huhu, ich bin ein klischeekind)

69) Welches Auto hättest du gerne?: n alten vw bus

70) Was ist an deiner Schule besonders?: "die besonderheit", dass jeder dritte gleich aussieht

71) Bist du lustig oder seltsam?: eher verwirrt

72) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: ich glaub das erdbeertörtchen^^

73) Betest du?: nein

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll

75) bist du rechts- oder Linkshänder?: rechtshänder

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?: wenns sich nich vermeiden lässt

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nich ernsthaft

78) Hast du Geschwister?: siehe unter haustiere

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: daniel, 24

80) Wonach bist du süchtig?: musik

81) Magst du Schmuck?: joa, ringe am liebsten

82) wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: kommt drauf an, frauen ham zwar den ganzen scheiß mit kinder kriegn und so, aber hat schonmal jemand was vom tittenbonus gehört???

83) wärest du lieber gross oder klein?: ich bin klein, und das is auch gut so

84) möchtest du studieren?: wenn ich langeweile hab irgendwann mal...

85) wenn ja, was?: was weiß ich... ich denke so af diplom biobliothekarin or so

86) welche schule besuchst du?: KSBK

87) fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: nur bei bestimmten leuten

88) schläfst du viel?: noe... bis zu sechs stunden inner nacht reichen... auch am we!

89) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: beides

90) wieviele zimmer hat dein haus?: fünf

91) fluchst du viel?: ich glaub schon, aber nur in gegenwart meiner arbeitskolleginnen^^

92) hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: joa, doch...

93) bist du kitzelig?: an bestimmten stellen

94) welches sind deine lieblings-blumen?: ich leg mich da nich fest...

95) glaubst du an gott?: nee

96) welche Religion hast du?: in dieser beziheung gar keine

97) glaubst du an wiedergeburt?: joa doch

98) glaubst du an schwarze magie?: wenn ich bestimmte filme gesehen hab zwei, drei tage danach ja... aber sonst eigentlich nich

99) wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2-3 mal

100) hast du einen job?: joa, FAMI fachrichtung bibliothek

101) welches ist deine lieblingsfrucht?: KIWIS

102) benutzt du deodorant?: ja natürlich

103) trägst du gerade jetzt nagellack?: nope

104) wenn ja, welche farbe?: ...

105) wie viele ringe/armbänder trägst du?: zwei ringe, ein armband

106) hast du narben?: ja

107) hast du schonmal wegen des anderen geschlechts geweint?: ja (eigentlich kompletter schwachsinn...)

109) an was denkst du gerade jetzt?: was geht am we? wie kann man eine ausbildungsstelle gebührend feiern?

110) welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: schwarz so...

111) hast du nen führerschein?: irgendwann wenn ich den arsch hochkriege und zur fahrschule eile (also nein...)

112) was war dein schlimmster alptraum?: ich und meine freunde wurden zu legomännchen ohne kopf und wurden vom sensemann verfolgt... (ähm, drogen...?)

113) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: die zeit, die sie brauchen um ihre gedanken zu ordnen, und warum sie so viel wert auf die meinung ihrer freunde geben

114) welche werbung magst du am liebsten?: die autowerbung feat. tetris

115) welche werbung kannst du nicht ausstehen?: diverse ratiofarm werbungen

116) hast du letzte woche geweint?: nein

117) weshalb?: panik ?

118) welcher ist dein liebster disney-film?: mulan

119) was vermisst du beim anderen geschlecht?: den durchblick

120) hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: au ja, hab schon mal den shaham von brosis in köln gesehen (ui, da wird jetzt aber einer neidisch

121) gehst du gerne auf konzerte?: aber hallo!

122) wenn ja, auf wievielen warst du schon?: sechs und ein festival

123) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: gar nix von beiden

124) welches ist dein planet?: melmak

125) was ist dein größtes talent?: das postivie in den sachen zu sehen

126) bist du ein guter zuhörer?: nur wenn ich lust hab

127) bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: ich rauch mir ersma eine...

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja

129) Lieblingseiskrem: mcflurry smarties!

130) Lieblingsspiele: tabu^^

131) Sonnenauf- oder untergang: beides fein

132) Rap oder Rock: rock

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: leder

134) Wer/Was kommt zuerst?: ers der gedanke, dann das reden

135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere männer... kleinere frauen...

136) Smaragd oder Rubin: kp gar nix von beiden? diamanten :D

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlicht...

138) Gold, Silber oder Bronze: silber...

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: so gesehen...

140) Umarmen oder küssen: alles zusammen

141) Lieblingswort mit W: WAAAAAHSINN!!!

142) Was machst du hiernach?: musik aufn rechner ziehen

143) Zuletzt noch eine Weisheit: wenn die katze n pferd wär, würdse n baum hochreiten

144) Was dich fasziniert: die kunst sich immer wieder neu zu erfinden

145) Dein größter Wunsch: kann nich mehr erfüllt werden

146) Was ist deine größte Angst?: dass das leben an mir vorbei zieht und irgendwann der tag kommt, wo man merkt, es ist alles vorbei

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen brief geschickt hat: wurd nich geschickt, ehrlich geklaut und mit der person hab ich nix mehr zu tun^^

148) Vollmilch oder Haltbare?: ich mag generell keine milch!

149) Eine Autofarbe die dir gefällt: dunkelgrün

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?: ich hab keinen pc

151) was war der größte fehler den du je begangen hast?: ich hab manche leute verrnachlässigt

152) Dein Lebensmotto?: mottos sind scheiße

153) Was ist wo, wenn nichts nirgens ist?: joa, mein ich auch, nachts is kälter als draußen

154) Bist du sadistisch veranlagt?: ich glaub schon^^

155) Womit betrinkst du dich am liebsten?: bier und tequila

156) welche fehler entschuldigst du am ehesten?!: die, die man sich selbst eingesteht...

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?: ehrlichkeit!

158) Was is dein hauptcharakterzug?: ich glaub das kann ich schwer beurteilen... isa würd jetzt sagen ich esse zu langsam...

159) was für ein tier wärst du gerne: ein delfin, immer frei sein...

160) Strickst du gern?: ich kann nich stricken...

161) Etwas mit auf den Weg: immer geradeaus gucken

162) Schlusswort: everything is everything...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung