People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





um zwölf uhr am kröversstand^^

jaha, was ein lustiger abend

was als kleines einstimmen zum samstag abend anfing, artete schon beim vorglühen bei lena aus^^

man nehme
-eine lisa, rotzbesoffen und ja ne... weitere gründe müssten noch bekannt sein...
-eine lena, leicht angeschickert und jiha, gute laune^^
-eine svenja, zu verwirrt um sich zu entscheiden ob nun angetrunken oder nich
-einen daniel, leicht überfordert mit der situation (jaha, da hatte papa recht^^)

auf zur kirmes (mit zwischendurch blümchen pflücken^^) und dann drauf aufn platz... (das irh nich schlecht geworden is beim breakdancen^^)

ersma überfordert sein von menschen massen ("ich hasse menschenmassen!"... ganz trocken zurück "ich hasse menschen..."), zwanzig leute hintereinander treffen, musik zu laut, blase drückend und überfordert von dem ganzen lichtergedöns..

spätestens im angelheim wurds gemütlicher ("scheiße, ich will nur noch hier weg, zuviele menschen die trinken dürfen... ich geh arbeiten"^^)
noch schnel poserfotto mit cousinchen machen und dann wars auch schon zack 0 uhr und dann auf auf zum kröversstand

-wieviele gläser krövers kann man trinken, bevor einem spieübel wird? (ausprobieren nicht zu empfehlen^^)
-wieviele leute kann man mit dem blauen plüschviech von sophie wahnsinnig machen?
-was war da los???

später dann noch ganze viele tolle menschen getroffen ("ja arsch, will auch nach billy talent..." wenigstens haste deine eigene wohnung, ich besuch dich anna-monster^^), weibliche personen aufgemischt, weil der kerl fremd pur mitgröhlt (au nein, ich nehm den natürlich sofort mit und das ganze zeugs... HALLO??? arsch offen? ich hab da selber was...tztz...)

aber dann...
...dieses tolle gespräch hat mich beeindruckt ichj bin sehr froh, dass dein freund eine so tolle freundin hat (ja ich weiß, es sieht das genauso^^), toll, dass wir uns kennen gelernt haben!


so und nu nochn bissl chillen, gleich noch wischi waschi machen und dann rüber vorglühen, auf auf zur kööörmäs^^ (und widda krövers^^)
freu mich schon die lenime zu sehen und natürlcih auf anka, mit ihrer ungewaschenen polin (ach was, du machst das schon^^)
9.9.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung