People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





the killing times..

wie läuft das???

dieser schultag ging dann doch noch mal zu ende... ham auch die welle der überlkeit überwunden aber immer noch nich heraus gefunden, was in der tüte war...

entkernen der weintrauben=ein trauma
entweder richtig essen oder anstellen^^

nun ja... nach verschiedenen auffassungen gehts mir anscheinen d gut und ich bin immer unerreichbar

macht nix, ich kann das...
ich hab dann einfach mal meine meinung gesagt, kanns nich ändern, so denk ich... hat mich aber schon gewundert, dass ich ein einfaches

"ja wunderschön"

dahin gepfeffert krieg und damit war die sache anscheinend gegessen... sehr aufschlussreich, kp...), wenn man einmal seine meinung länger als drei zeilen vertritt...ich kann nich immer nur hinnehmen und gar nix dazu sagen, irgendwann reichts mir halt auch mal

(bitte jetzt zum telefon greifen, drei stunden mit der anderen seite darüber diskutieren, was die alte einen anner waffel hat und dann nichtssagende kommentare hier rein spammen oder einfach weiter drüber diskutieren, weil in ruhe drüber reden kann man anscheinend in der heutigen zeit nich mehr... nein besser noch , pure ignoranz ist auch eine ganz feine sache )
hallo? ich wohn nich aufm mond (obwohl , das wär auch schön^^) man kann ruhig hier hin kommen oder sich treffen und reden... aber nein, das geht anscheinend nich


und nun sehen wir...
so läuft das!


here comes that sun again
that means another day without you my friend
and it hurts me to look into the mirror at myself
and it hurts even more to have to be with somebody else
and its so hard to do
and so easy to say
but sometimes
sometimes
you just have to walk away
walk away

so many people to love in my life
why do i worry about one
but you put the happy in my ness
you put the good times into my fun

and its so hard to do
and so easy to say
sometimes
sometimes
you just have to walk away
walk away
and head for the door

we've tried the goodbyes
so many days
we walk in the same direction
so that we could never stray
they say if you love somebody
then you have got to set them free
but i would rather be locked to you than live in this pain andmisery
they say that time, will make all this go away
but its time that has taken my tomorrows and turned them intoyesterday
and once again that rising sun is a droppin on down
and once again you my friend are no where to be found

and its so hard to do, and so easy to say
but sometimes
sometimes
you just have to walk away
walk away
and head for the door
you just walk away
walk away
walk away.....
just walk on
walk on
turn and head for the door....
walk away

ben harper-walk away


eine kleine nachricht noch an frieda:
halt mal hier dein köpfchen hoch, kriegst auch n gaaaanz dicken kuss und geh in dein kinderparadies ich hab dich dann immer noch lieb...
4.9.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung