People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder eine woche rum...

was war das? schon wieder ne woche rum... irgendwie geht mir das alles schon wieder viel zu schnell hier...

naja, fangen wir mal ganz von vorne an...

montag

jahaa, erstmal langsam anspannen wegen abends und morgens entdecken, dass auf irgendsonem komischen sender um sieben uhr mila superstar läuft, wuhu, das weckt kindheitserinnerungen dann erstmal schule... marlene langsam runter bringen (hallo, schonmal mit baldrian versucht??) nach hause und warten, dass es endlich abend wird...

aber dann...

nach ganz viel verfahren (dank unseres super karten lesers^^) und vorband verpassen endlich RISE AGAINST sehen! ich kanns nich in worte fassen, so ein hammer konzert war das!!! mir fällt kein anderes wort ein als TOLL und es geht gar nich mehr... rise against= uneingeschränkt BÄSTE!!!

allerdings muss ich sagen, dass des da schon der reine wahnsinn war, schwitzen is milde ausgedrückt, kurz vorm nervenzusammenbruch triffts da schon eher (herzlichen glückwunsch, alex!) ich bedanke mich bei den erbauern der live music hall, die es geschafft haben, dass da nich ein lüftchen drin weht, geschweige denn irgendwas abzieht...

aber das konzert war das absolut bestem, was ich in meinem kurzen leben bis jetzt gesehen hab, der reinste wahnsinn... ich fands nur scheiße, dass mich die guten geister nach dem acoustic set verlassen haben (...das wars dann die sache mit dem tshirt...) aber alles in allem war es einer der schönsten abende in meinem leben! und eins weiß ich, wenn die wieder nach deutschland kommen, bin ich dabei!!!



rest der woche...

joi, arbeiten macht soooo viel spaß (gibt es auch smilies, die mit der nase rümpfen???) naja, wenigstens durfte ich bei dem neuen stapel dvds mit aussuchen, juhu^^

und sonst gibts nix neues, die arroganz der welt kotzt mich mal wieder an, ich fahr ende des monats nach billy talent und morgen is mal wieder btn... also, auch volljährig plätschert das leben weiter lustlos vor sich hin...
1.9.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung