People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich mag den tag, das idiotenfest

kann es mal bitte aufhören zu regnen, ich wäre dem wettergott sehr dankbar...

ich hätte außerdem gerne nochmal samstag abend, wir haben tocotronic gesehen und es war wundervoll! (man konnte hinterher auch das mitgesinge auf der rückfahrt erdulden^^)
...aber hier leben, nein danke "svenja, das lied ist sooo toll"
mich insgeheim nochmal verliebt und nochmal und nochmal... "ich mag äpfel mehr wie du" melle, wir sollten heiraten

so und nun sind ferien angesagt... ich eier immer noch zwischen meinen büchereiregalen rum und schau mir die leute an, die aus den letzten ecken gekrochen kommen um sich für den urlaub einzudecken... idiotenfest passt wie arsch auf eimer... aber egal, irgendwo in weiter ferne sehe auch ich meinen urlaub nahen und dann gibts hier die große wühl- und renovierungsaktion wenn brüdi auszieht. kann man jetzt schon familienmitglieder vermissen, die noch gar nich ausgezogen sind??
wir werden sehen...

noch etwas zeit um gedanken springen zu lassen...
...perfekt und voller zweifel, nachdenken treibt einen nur selbst auf die palme ich hätte gern ein glas wasser und zwei aspirin, dann können wir weiter machen


helden der woche:
-frau t. die einfach wahllos irgendwelche arbeitskolleginnen verkuppeln will
-änna, weil sie nich die fünfte in meinem handy is
-die tata weil sie so unglaublich unbequem schläft
-tess gerritsen, weil so unglaublich gut
-die schweden von sugarplum fairy (konsequent ausziehen, obwohls eigentlich keiner sehen will^^)

"Ich mag den Tanz, das Idiotenfest
Wenn wir irren, nachts im Kreis
Eine Bewegung gegen den Fleiß"
tocotronic-aber hier leben, nein danke
26.6.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung