People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





man könnte ja auch mal wieder bloggen....

ja nee.. wie die zeit den wahnsinn voran treibt...
zu unmotiviert im letzten monat blog zu schreiben, würd ich jetzt sagen ich war im stress wärs glatt gelogen^^
aber grad langeweile am start und das ergebnis wird sich hinterher heraus stellen...

also ich muss schon sagen, das abi dings vom mga am samstag war schlichtweg einfach nur irre vom leicht wirsch angehauchtem vorglühen bei anka (jajaja, er hat ein gesicht auf dem bauch.. coooool^^) und dem weg zum zero ("ey nee, mit dir wollte ich gar nich vögeln, da hab ich viel zu viel angst, dass ich mir herpes einfange..." ) children of the night und so... bin ich blind oder will ich dich einfach nich sehen???

muss an dieser stelle auch tinas scharfe klamottenzusammenstellung loben ich fand die blumenranke, die dein bein schmückte sehr anregend und noch amüsanter die kommentare die dir beim ankunft in der null entgegenschleudertn "ey, hier gibts auchn dreecode" abikini... soso.. geh mal mitm bikini ins zero, dass will ich persönlich bei manchen menschen nich so gerne sehen (es sei denn sie haben gesichter auf dem bauch^^)

ein weiteres lob an änna cool banäna! ich danke für den sparsamen abend und werde mich bei gelegenheit revanchieren

@anka:
du bist perfekt, makellos.... immer wieder schön, ich sach nur immer wieder schön

private lieblingsaussage "isch bin nackt" und so sprangen sie remmi-demmi yippieh yeah und schreckten auch vor dem bisschen tequila nicht zurück
20.6.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung