People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





theres no reason to feel sad

wie lange braucht es, jemanden aus der wohnung zu schmeißen?
wie lange braucht ein tshirt um zu verbrennen?
warum sind soundtracks so teuer?
wie kommt es, das man sich trotz seines alters immer klein und dumm fühlt?
kann man seine fachkundelehrerin erschlagen?

es gibt so viele dinge, die man tun sollte/könnte/müsste, aber wir könnens ja auch einfach mal alles liegen lassen...
die klausuren sind weg, die noten stehen... jetzt wird geplat für den sommer (man denke wieder an die freudensprünge, wenn man sechs wochen nich mehr nach dortmund eiern muss^^)

zu annas geburtstag:
wie lange kann man sich über socken und den betrieb im zero unterhalten? lange!
wie lange kann man sich dicke hose getue anderer leute antun? gar nich...
warum ist das so? darum...
kann jemand die kleine svenja mit dem tequila-sunrise-becher-ohne-tequila-dafür-mit-wodka aus annas küche holen? spielparadies? chrchr
wir werden alle nich besser, nur älter...
selbstgefälligekeiten sind fürn arsch
es lebe anna, sie macht es einfach (knutsch dich, weil du einfach da bist :* und viel spaß mit den eisenplatten^^)

ansonsten lernten wir in der letzten woche, wie man schnell und viel liest, wie man vergessen wird, wie man gemieden wird, wie man lästereien über sich selbst aus dem nebenraum mit anhören kann, wie wein auf bier wirkt, dass nichts ist wies ist, wien ist ne tolle stadt und der doppelpo lebt


helden der woche:
-dorfjungs ohne ahnung
-der score verkäufer mit dem gewissen blick ins dekoltée
-meine arbeitskollegin, die mit ihrem schreibtischstuhl über meine flip-flop-füße fährt ("warum hast du denn nichts gesagt?" "ich wollte nicht wieder als memme dar stehen" )
-anka, die ein date hat
-das mädchen, dass ich schon immer kenne, die sich im bus neben mich setzt und so tut als kennt SIE MICH nicht
-melanie, die jetzt schon in wien ist
-travis, die wunderschöne musik machen
....und falls mir irgendwann meine lieblingslehrerin ms. h. im dunken über den weg läuft, dann tacker ich ihr wirklich was an den kopf...


"There is no reason to feel bad
But there are many seasons to feel glad, sad, mad"
travis-flowers in the window
23.5.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung