People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





dreihausen, die welt und ich

die sonne scheint und der grill ist aufgebaut^^
und ja, es ist alles glatt gelaufen dieses mal, es hat nicht geregnet, ich habe keine leute gesehen, die ich nicht sehen wollte und der zustand war lustig bis komisch

grillen sehr lustig mit dem bonbon aus wurst und der tour der 16 jährigen... mmmjaa^^ und ich finde wir sollten alle mehr knoblauchsoße essen

der weg von bergheim nach dreihausen dauerte auch nur 30 anstatt der üblichen 10 minuten und alle fünf meter schnapspause kann man ja auch mal machen... nach mehreren becherchen warmen sekt und versuchen, die komischen sachen zu erhören, die einem lisa und katy abwechselnd ins ohr lallen zu entziffern sehr lustige schockmomente gehabt ("katy guck mal wer da steht, so klein und dick" "och mein gott svenja!" ^^) und mal einigen leuten die luft aus ihren jungen segeln genommen ("vergiss es und wenn schon, dann..." "gut, dass es mal einer gesagt hat" danke auch^^)
später feststellen, dass leute, die schriftzug buttons tragen auch nur auf sich aufmerksam machen wollen und warum zum teufel kommt claudia nie alleine mit? du bist ab sofort zu allen gemeinschaftlichen aktivitäten eingeladen, auch ohne deinen seltsamen freund^^


held des tages:
ein mann der mir entgegen kam, das schwarze rise against tour shirt tragend, mich anguckte, dann mit dem finger auf mein rise against shirt zeigte und mir lachend um den arm fiel

... auch nicht schlecht:
strunkelig zum griechen gehen, pizza bestellen, die pizza gar nich haben wollen, noch mal die meinung ändern und dann den stapel mit zero flyern vonner theke fegen (es gibt halt tage, da sollte man betrunkenerweise zu hause bleiben )
23.5.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung