People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





I picture your face in the back of my eyes

ach schön, morgen schon wieder we, nur noch zwei klausuren vor der brust und dann auch nächste woche nur drei tage, oh wie ist das schön

drei dinge diese woche, die mich irgendwie glücklich machen

1. habe aus freien stücken vier stunden am stück rewe gelernt... rewe hat mit mathe zu tun und das is eklig, weil mathe ist ein arschloch! (danke liebe ulriek für den arschtritt )

2. ich habe einen bücherei-mitarbeiterinnen auslfug vorgeschlagen, im august nach wuppertal zum element of crime gucken. es wird drüber nachgedacht und es hört sich positiv an (un wenn wir nur zu dritt fahren^^)

3. "matthi fährt samstag nach herten und guckt sich boysetsfire an" "daniel, ich fahre mit" jawohl! noch ein letztes mal BOYSETSFIRE gucken (es sei denn sie gehe noch 96 mal auf abschiedstour^^)

hach schön...
freu mich extremst auf nächste woche (coyote ugly, wahu^^) und dreihausen (wenns regnet, zieh ich eine wasserbeständigere jacke an, als wie letztes jahr... das ging ja gar nich...)
also... nach zwei tagen andauerndem plexiglas quader bearbeiten gehts bergauf

"I picture your face in the back of my eyes,
A fire in the attic, a proof of the prize"
anna molly-incubus
10.5.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung