People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





we dance to all the wrong songs

ein song, den man schon monde nicht mehr gehört hat und eine lustgie unterhaltung kann die laune schon heben...
mal wieder btn und auch diesmal wirklich, wirklich, wirklich null bock dahin, obendrein noch magenschmerzen, aber was macht man nicht alles, um die zwei jahre nächsten monat vollzukriegen (verdammt, brauche nur was zum angeben^^)

nach einem sehr angenehmen nachmittag bei ikea ("ich hasse kleine kinder"^^) mit stiften, bilderrahmen, die jeden und alles aufreißen und einem abstecher bei burger king ("manche leute wissen nicht mal, dass sie noch beschissener sind, als sie ohnehin schon aussehen...") im jh vorglühen und die zeit verstreichen lassen...

ich weiß nich wie das funktioniert, aber ich glaube ich war von schätzungsweise drei litern cola betrunken... es ist echt höchst interessant, wenn man sich die ganze veranstaltung mal im nüchternen zustand anguckt

da gibt es die leute, die einem den ganzen abend auf den keks gehen, man es aber nich unbedingt zeigen will.. (später erzählen einem die betrunkenen leute dann, dass sie genauso denken^^) holt die schlagstöcke raus, es wird eine party gefeiert

anders herum gesehen gibt es kaum andere leute, mit denen man sich gescheit unterhalten könnte, weil diese auf einem ganz anderem level sind ("du bist nicht betrunken, bist du scheiße langweilig" ach, geh sterben...) hab mir dann einen schönen abend mit leni gemacht (meine retterin, die einfach gekommen ist^^ und von mir denkt ich hasse die ganze welt ), nettigkeitsfloskeln austauschen mit leuten, die man nur kennt wenn man rozbesoffen ist und eigentlich auch nur dann kennen will ^^

man entdeckt auch ganz neue seite an seinen freunden, die man eigentlich zu kennen glaubt^^
auf einmal fängt der, der nichts anner gabel kann, an zu tanzen, singen, pogen, das volle programm, freund sagt mir, dass er nur draufhauen könnte, nur wegen zu hohem sauerstoffverbrauchs (scheiß pazifisten ) und da fallen wörter, die würd ich im leben nicht benutzen ^^ wie gesagt, schlagstöcke und so...
die provisorischen fragen sind sowieso die besten, es lebe der drogenengel, bin froh, das es dich gibt

fazit: viele eindrücke gesammelt, entschieden, dass ich öfter mal auf einschlägigen partys nichts trinken sollte ("du bist nicht nervig betrunken, du bist lustig betrunken" danke matthi^^) und hahaha, ich kann auch nüchtern ski fahren


"We dance to all the wrong songs
We enjoy all the wrong moves
We dance to all the wrong songs
We're not leading"
refused - new noise (friday night lights)
6.5.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung