People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





can you hear the seductive sirens?

also nach langer blogabstinenz einfach mal nahtlos anknüpfen^^

freitags leicht erschlagen von der arbeitswoche und mit einzigartiegm nullbockgefühl, wie es nich viele leute entwickeln können, auf zu ännas einweihungsparty... wider erwarten wars natürlich extrem unterhaltsam (man kennt das ja^^)

habe herausgefunden, dass...
...ich doch leise sein kann
...man zwiebeldip nicht von fremden brüsten reibt
...jungs in sachen fußball doch alle gleich sind (boooooochum
...man öfter genauer zu hören sollte
...ich lieber aufhören sollte, das alter anderer leute zu schätzen ("hmm, so ende 20, anfang 30?" "24" achtung: fettnapf ich komme )
...stefanie ein scheiß name ist "Ich weiß..."
...wenn menschen eine zweite identität vortäuschen, es andere leute nur verwirrt (muhaahaa)
...lauwarmer tequila nicht schmeckt
...seeed menschen zum rumhampeln bringt
...andere menschen arbeiten und dabei hoffen, dass ihr gegenüber nich anfängt zu sabbern ("ich mache nur meinen job")
...manche leute nich so sind, wie sie gerne wären (tolle toilettentür)
...laufen iom schlurfschritt bis zum kippenautomat, der scheine annimmt, müde macht NOOOOCHMAL!!!

leider leider musste unsere mitfahrgelegenheit los, also auf, noch ne runde brüdi und die anderen bekloppten auf der ruine beim chillen stören

es sah einfach aus wie aufm schlachtfeld, beim pinkeln einfach mal den oberschenkel aufschürfen und anka liegt am abgrund...
ich hasse die freie natur

nach drei stunden sternenhimmel gucken und mann mit loch inner hose ärgern ("ey, kneif mich nich") ins beckmanns eiern (mal wieder...) und da noch son bissl schwachsinn verzapfen.
und juhu, es gibt doch noch eifersüchtige menschen, haha, ich bin begehrt ... wie wurde mir gesagt? "mit der wird er eh nich fertig..."
später des nachts kam dann auch ncoh der matthi vorbei und unterzog sich einer klamottenberatung meines bruders... macht nix, war mit glückshormonen vollgepumpt, hats eh nich mehr mitgekriegt

nach einem kleinen umweg richtung mecces irgendwann dreiviertel tot um halb sechs ins bett fallen und bereut haben abends mit ännas freundin zehn euro gegen armbanduhr getauscht zu haben...


"Can you hear the seductive sirens?
Can you hear the atonal anthem?
Turn up your radio
Hear the call of black euro
Can you hear the atonal anthem?"

disco ensemble-black euro
29.4.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung