People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her...

aber was machen bei so nem wetter? blog schreiben? vergiss es... wir haben einfach 30° draußen und ich kenn leute, die rennen immer noch ins solarium

hab dann auch die erste schulwoche heil überstanden, schon zwei klausuren in den sand gesetzt und und und ^^

schrei es hinaus:
"die erde hat uns wieder!"

und wir wissen einfach nich, woher das alles kommt...

...nach einem langen jahr mal wieder schwierige diskussionen um den richtigen musikgeschmack mit meinem lieblingsdiskussionspartner timmi geführt (wir einigen uns einfach auf born slippy. fertig.^^)
...entdecken, wie einzigartige bindungen entstehen, wenn man ungleiche in personen in einem raum einpfercht (naja, vielleicht nicht ganz raum, aber egal^^) und dann einfach zwei samstag hintereinander mit weinpelz im mund aufwachen
...urgesteine ham sich wieder (auf alte zeiten "ich merke, dass ich icht zu euch gehöre, man kommt bei euren ganzen geschichten einfach nich mit" passiert, hauptsache, wir wissen noch was passiert ist )
...extrem shopping in fucking neheim ("ey svenja, ich kann das alles gar nich gebrauchen" egal... spende es der kleiderkammer^^)
das beste zum schluss...
nach anschreien und wildem gestikulieren, hin und her, einem versäumten zero besuch, alleine gelassenem freund im haus und kippen und bier auf der straße, hat die erde auch uns wieder irgendwann musste das ja mal klappen, und schlauer ist man hinterher sowieso immer...

also, hat sich doch ne menge geregt in den letzten zwei wochen ohne blogeintrag, es war einfach nur zu warm es aufzuschreiben

habe festgestellt, die ganze welt sollte element of crime hören und niemals vans ohne socken anziehen, es sei denn, man möchte jemanden umbringen wenn man sie auszieht^^
29.4.07 14:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukrezia / Website (29.4.07 15:14)
mir is auch immer schleierhaft warum die leute bei diesen temperaturen ikns solarium gehen.

sehr seltsam....und ich dachte ich wär die einzige die das komisch findet.


lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung