People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





all smiles and sunshine

geflasht, zerstört und völlig durchn wind... oder auch einfach nur glücklich
rise against konzerte zaubern einem einfach ein lächeln auf die lippen, ich werd jetzt drei wochen dauergrinsen drauf haben^^

wie das ist, wenn man sich wirklich wien bekloppter den arsch wegfreut, dass rise against auf tour kommen, die karte vier monate vorher zu hause haben, n monat vorher nichts anderes mehr hören wollen und zehn minuten vorm auftritt aus lauter aufregung alle paar sekunden auf toilette rennen müssen...
dann spielen sie auch noch alive and well und alles ist perfekt
mit einem aufgeschürften, leicht angeschwollenem knie, mehr rissen in den schuhen (ey, hast du deine schuhe verloren? mein kumpel schon, der hatte die gleichen wie du...) und ner menge fremden schweiß am körper einfach nur noch glcüklich sein... ich kanns nich beschreiben, jeden tag wenn ich könnte

trotz leerer autobatterie nach dem konzert und leichter dehydrierung wieder heil zu hause angekommen und festgestellt, RISE AGAINST immer wieder


All smiles and sunshine, a perfect world on a perfect day
Everything always works out, I have never felt so fucking great
survive-rise against
11.4.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung