People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir sollten alle ein wenig ostern feiern^^

schon wieder eine woche vergangen, aber hab nun endlich urlaub, das wetter, njoa, könnte schöner sein und heute abend, heute heute abend isses endlich soweit (ich überseh einfach mal für kurze zeit unser problem des transports, aber irgendwie klappt das schon...)

ostern gut überlebt, bring the noise ins sechste jahr geschickt, freibier verkostet und soviel fressi fressi (ich glaub ostern is wirklich das große fressen, maybe sogar schlimmer als weihnachten... )


alles ist vorbei... kann mir jemand sagen, warum sich alle menschen trennen, wenns wieder wärmer wird? ich kenn schon ne ganze hand voll... aber es wird wieder besser, man hängt irgendwie nie ewig drin... aber egal, warten auf die dinge die da kommen...


starten wir mit dem donnerstag (den ich am liebsten aus meiner erinnerung löschen würde... hallo? wie kann ein mensch so rotzbesoffen sein? das is ja schon peinlich...)

futter kaufen für ankas viecher und im aldi perfekte unperfekte )gar nich^^



und samstag?
einfach kein bock auf gar nichts gehabt, ich weiß auch nich... problemwälzer? konnte einfach nix mehr hören, sehen oder sagen...egal...andere geschichte

haben uns mit grillzeug inner pfanne bei anka verzogen und n lauen gemacht, die anka mit tshirtstress, die änna mit offenen handflächen und die svenja, müde bis zum umfallen, krächzenderweise...

irgendwann dann auf ins zero... sechs jahre btn und so jaja... keine lust gehabt, aber wie immer... dann wirds wieder bäste^^

...viele komische und umkomische leute getroffen
...die wahrheit erfahren
...freund geprügelt (du sau )
...großes schwesterherz wieder gesehen (grhmpf, pornobalken^^)
...winki und das gelbe tshirt ("jetzt weiß ich auch, warum ihr alle schwarz trägt... mein linker arm hat mehr bier aufgenommen als ich selber!" ^^)
..."guck mal! guck mal! guck mal! viggy tanzt" ich weiß wem die leiste weh tat^^
..."zwenjaaaaa!" die lenna mal wieder gesehen, etwas brömmelig, aber strahlig ohne ende^^ das maisje hats drauf
...änna mit leichten personalproblemen, ohne tequila (hallo?? ohne TEQUILA^^ wonderful^^)
...komische frauen mit komischen ommaoberteilen
..."könntest du bitte jetzt gehen svenja, dass hier ist sehr wichtig für mich" weil alle mal zum schuss kommen wollen
...kleine anna1 wieder getroffen, leicht desorientiert und umarmungsbedürftig... irgendn qutahsc mit poker und musik, aber fräulein arbeitet nun als suppenhuhn im altenheim was machen die leute?
...brüdi liebt mich

der nachhauseweg (nya, oder eher die fahrt) auch sehr unterhaltsam
"du sach ma, ich kann den eigentlich gar nich so leiden"
"ach, ich finde für smalltalk reichts alle mal"
komisch is dann auch, wenn freund dir irgendwas mit samstag nachts und fratellies und son zeug erzählen will, aber es einfach nich mehr gebacken kriegt... soso... für smalltalk reichts alle mal


so war das... btn sechs jahre... geschockt sein, dass man von kleinen babysitterkindern nach hörnertee gefragt wird und man einfach von alten freunden gedrückt wird (rise against ist die beste band der welt^^)
10.4.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung