People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





theres a point we pass from which we can't return

einfach nur noch müde und fucking muskelkater vom fucking bücher schleppen gestern... aber wenn das das einzigste problem wäre...

es ist komisch zu sehen, wie etwas kaputt geht, man kann sich da auf keine seite schlagen und irgendwie fällts auch schwer einer seite von beiden irgendwelche ratschläge zu geben, weil man halt nich der anderen seite in den rücken fallen will... hmm ja... aber ja, in drei wochen steh ich auch immer noch hier, in vier wochen sowieso... das weißt du doch, du nuss...

aber wenigstens eine sache, die toll is
nur noch eine woche bis RISE AGAINST!!!
ich glaub ich kann mich nich an der band satt hören (wär schlecht...) und ich fühl mich wie ein kind auf heiligabend zwei stunden vor der bescherung... oha...
also, nur noch zwei mal arbeiten, dass wochenende vergammeln (mehr oder weniger, weil samstag 6 jahre btn ) und dann lass es endlich wieder dienstag werden !!


but i know not a day goes by when i dont feel this wrong
theres a point we pass from which we cant return
rise against-done with the compass
3.4.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung