People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





that was a conversation you took nothing from

ja,es ist so... (whatever, hab mich zu lange damit beschäftigt in den letzten 24 stunden und mag das jetzt nich mehr hören... finds seltsam und schade...)

so herrschaften... die glücksschweine (schüler??) unter euch haben nun ferien (och is das schön, man kann morgens mit dem bus zur arbeit fahren, ohne von einer horde wildgewordener fünfklässler übern haufen gerannt wird^^) aber eine woche noch, dann hab ich urlaub, dass heißt

nur noch elf tage bis RISE AGAINST!!!

stimme mich schon darauf ab, songtexte werden wieder aufgefrischt und wenn herr alex mir noch irgendwann in diesem leben mir meine platten wieder bringt, bin ich der glückslichste mensch auf erden

nach einem horrorartigen shoppingtrip mit meinem herzallerliebsten rüsten für morgen... mal wieder in die "wundervolle" stadt dortmund eiern (wahnsinn, aber diesmal zu vergnügunszwecken^^) bin mal gespannt wie ich eine zugfahrt mit mandy mob überstehen soll (sry sweetheart, aber das geht gar nich, du redest einfach zu viel und zu schnell ) naja, werds schon überleben...

morgen abend dann von einem einzigartigen "klangerlebnis" mitreißen lassen (desonie spielt, wuhu!) und dann irgendwie noch das we rumkriegen... will endlich den 10.4. haben

also... schönes we und grüße an alle freitag-abend-zu-hause-vorm-pc-sitzer^^


that was a conversation you took nothing from
So raise your glass now and celebrate exactly what you've done
rise against-paper wings
30.3.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung