People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





there she goes again

sooo... bis eben inner mayerschen rumgelümmelt und mir buchtipps angehört... spaaaannend...

und ich muss eins sagen, ich hasse anzugträger immer noch... diese wirkung von dem fucking archivtag gestern hält immer noch an

irgendwas grummelt sich hier glaub ich ganz deftig zusammen... kanns sein, dass da ende is? so komplett ganz?? seltsam, wär schon irgendwie ganz komisch, wonderwallman und das mausi... aber, ich werds ja gleich sehen...

ich bin einfach nur vollgefressen und träge, ich liebe ab heute die pizzeria in neheim auffer apothekerstraße, weiß den namen allerdings nich mehr, ..war nur fasziniert davon, dass sie n krokodil auf der spesekarte hatten... also gedruckt und so, nich zum essen... weil da gibts einfach die besten tortellinis die ich je in meinem kurzen leben gegessen hab

ich werd jetzt, natürlich nachdem ich mich informiert hab, ob finito is oder nich, ins bett gehen.
nein, besser... ich werde vorher noch schreiend durchs haus rennen, die gute jane aufdrehen und mcih des lebens freuen, dass es die beatsteaks gibt
also in diesem sinne... morgen is endlich WOCHENENDE!!!


it's gonna hit me hope i die before i collapse
there she goes again
beatsteaks-jane became insane
29.3.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung