People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





weil ichs mir merken musste^^

"the magic triangle man who rides with you into sunset"

thx@den doofe ohren mann
2.3.07 20:03


der unwichtigere teil

ach je... schon wieder ne woche rum und so^^

ich weiß nich wie viel langeweile wie letzte woche hatten, aber egal, komische ääääätmospheeeere überlebt (ich glaub ich hab noch nie soviel geld ausgegeben um betrunken zu werden... scheiß technopartys...) und naja, überlebt ham was dann schließlich doch...

sonst war diese woche nich so die menge los..
irgendwas geschmacklosses mit filmen und so naja... ich will später glaub ich keine beerdigung haben.. verarbeitet mich zu dosenfutter oder so, dann spart sich der mensch wenigstens die geschmacklose ansprache...
3.3.07 17:51


der wichtige teil....

triffste dich donnerstags mit katy nach der arbeit inner stadt einfach nur um aus langeweile mal wieder shoppen zu gehen und so...

läuft dir die anna übern weg und man trifft sich später inner baguetteria...

...piercings, tattoos, haare und so... völlig in gedanken versunkne und annas haarfärbegeschichten zuhörend kommt zweniah auf ne idee...
"samma, wolln wa mir die haare nich auch ma anders machen?"
also, ab nach kaufland, tönung kaufen und dann nach anna, sich schreckliche angst von dem kurrenden hund einjagen lassen und die tollen fenster in der wohnung bewundern

dann mit farbe kamm und handtuch bewaffnet in die mangel genommen werden und unterfangen haare andersfarbig gestalten beginnen.. also, ich blute zwar immer noch aus, aber es is irgendwie doch schon anders geworden (von wegen intelligenzsträhne, jetzt kann mich keiner mehr übertrumpfen^^)
war nur etwas von katy verwirrt, die andauernd vor sich hin stammelte, "wenn jetzt wochenende wär, ich würd mich voll abschießen" ahja, also sollten wa öfters haare färben gehen

also, ich lauf jetzt mit diesem rotbraunwasauchimmerschopf rum und freu mich des lebens^^

thx @ änna und ich hoff, dass blondieren hat bei dir auch geklappt^^
3.3.07 17:57


der gute hirte und bequeme sitze

freude, es geht mal wieder ins kino!
also nach dortmund cruisen, schlappe 9 euro 50 aufn tresen legen und schon konnten wa uns in den sitzen lümmeln...

aber...
frag mich nich wie der film so war... ich glaub nich so spannend, weil hab nur die erste halbe stunde mitgekriegt, weil bequeme kinositze und zu viel müde sind nich gut.. also, 9 euro 50 in den sand gesetzt, sich an popcorn überfressen und joa... aber ich war mal wieder im kino


soooo...
endlich wieder we und endlich wieder monatsanfang... also sattelt die pferde, packt die rucksäcke, heute abend btn und ich spüre schon das salz auf meiner haut

wünsch euch n schönen restsamstag, i'm outta here
3.3.07 18:01


schwindelgefühl olé olé

1. ich sollte weniger tequila trinken (oder nich gleich drei auf einmal...)
2. treppen steigen geht gar nich
3. "anka toilette betrunken schnell"
4. juhu, sie hats schon wieder auf den geburtstagsflyer geschafft (gleich doppelt^^)
5. man sollte nachm trinken keine remoulade aufm brötchen essen

herrje... btn war einfach toll, zumindest bis so kurz vor drei oder so, da kann man auch einfach mal den keramikgott anbeten aber nun ja... wir sind schließlich nur einmal jung und so bla bla...

kommste in die null rein triffste auf den kai der um zwölf aussah wie ich mich um halb vier gefühlt hab (sry, das musste jetzt sein^^)
also ersmal ne runde schnaaaaahaaaaps
ich glaube es ist erst richtig schlimm, wenn du schon mit der bedienung hinter der theke anstößt^^ aber nun ja, kennen wa uns jetzt auch und so wa...
ich glaube zu dem heutigen schwindelgefühl und den koordinationsschwierigkeiten kommt auch noch schlechte artikulation hinzu... aber das macht alles gar nichts... nein, ich kann damit leben

ich zieh einfach mal ne bilanz aus dem gestrigen abend...

...man lernt einfach n ganzen arsch voll leute kennen (vanessa-aaaaaaaa und ich bin die heeeleeeeneee... okay, das hab ich auch noch auffe kette gekriegt.. .und die kathrin, die gar nich meine ehemalige nachbarin jessika war... und der mensch der einfach noch schneller redete als wie ich...ach nein moment... den kannte ich schon vorher^^)
...ich glaub ich bin einfach zu schreckhaft... ich dachte mir bleibt mein ehrzchen stehen... svenja kommt vonner toilette und rennt inne frau mit sonnenbrille rein... aber warum trägt man im zero ne sonnenbrille, da scheint doch gar keine sonne?? egal, fürn kurzen schockmoment hat es auf jeden fall gereicht^^
...die frau die einfahc nur aus zahnfleisch besteht... hauptsache ich fotofier den softporno (aaaber gelöscht, sowas kann man einfach nich für die nachwelt festhalten )
...vielleicht hard days nite vielleicht sug abi... wir haben die hnad drauf, aber wie gesagt, nur VIELLEICHT
...irgendwas mit mitnehmen, mitfahren, ich nehm dich mit, geburtstagsparty, revival, soundgarden, du trinkst mit, bundeswehrkollege... mann oh mann, du solltest wirklich langsamer reden^^
...baby trinkt doch, trinkt doch, trinkt doch
...alex getroffen... feutcht fröhlich und so... sorry, ich konnte eifnach nimmer stehen, da musste ich einfach auf dich drauf plumpsen
...janina und änna änna und janina janina änna und tequila tequila änna janina ich komm durcheinander^^
...sich über die leberfleckenfrau innerlich lustig machen, aber wie immer... das macht alles einfach gar nichts
..."orks sind cool" ihr seid annas brüder... warte du bist die die... wuuuu waaaa ...jep... danke auch


also..
ham was für diesen monat geschafft... ich bin geschafft, was ich habe is kein kater sondern ne herrschaft von wildkatzen die durch meinen körper trampeln... ich sollte lieber wieder in sbett gehen
4.3.07 15:03


do you kiss on the first date??

scheiße mann, mit danko jones aufstehen und quasi auch wieder schlafen gehen... eigentlich kann ichs auch nimmer hören aber hey... immer noch im dusel von samstag, ich bin entschuldigt...

hat eigentlich schonmal jemand über die ästhetik des wortes "kotzen" nachgedacht?? ich finde das wort schön und ich finde man kann es prima mit dem wort "garstig" paaren, welches ich seit heute dank der naturgestoneten melanie b. nich mehr hören kann^^ (whatever...^^)

ich bin voll kapuuuutt man... schreiße arsch... mir wurd nachgesagt ich kann heute nur fluchen (macht die testosteronmucke oder so... you look so hot tonight... )
hauptsache zweniah muss beigebracht werden wie man schokopudding ist, weil man sich graziös ersma den halben becher beim aufmachen über den tollen neuen hellgrünen (nein, ich bin nich gurki, ihr garstigen kotzer... so so^^) pulli schmeißt... kann man ja mal machen

uuund... wer schenkt mir n hamster? ich wär für hamster für die welt oder so... ich sollte mal darüber nachdenken
oh herre... ich hör mal lieber auf hier und beantworte weiterhin annas "nur-so" fragen, dass hier könnt noch spaßig werden


"and i say heyeyeyey...
do you kiss on the first date?"
danko jones-first date
5.3.07 19:38


baustelle... mal wieder...
5.3.07 20:05


ich weiß auch nich hier ichj seh nur noch oink blau rot und grün... egal, das wird schon wieder hier^^
5.3.07 20:32


wenns quietscht nich hingucken...

was macht der busfahrer?? man dachte erst es wär n kind, aber nee... nurn hund "ich hab die erschütterung unter meinen füßren gespürt..." toll rainer, hatte noch nich gefrühstückt...
jaja, tolle sachen passieren auf dem weg zur arbeit, kommste zu spät weil da einfach mal so n hund überfahren wird... aber nun, war dann doch kein kind...

aber mal was ganz anderes...
man erfährt immer wieder neue interessante sachen über manche leute... warum lügen sich einige eigentlich immer selbst die taschen voll? ich verstehs nich, ich mein manchen sachen macht man doch mit elf oder zwölf jahren oder so (erfahrung und so^^) aber doch nich mehr in nem alter, wo man doch n ganzen arsch voll verantwortung für sich und seine mitmenschen trägt??? aber nuja, nich wieder in sachen einmischen, die einen nix angehen, es versteht einfach nur keiner

bitte nich das hause winkelmann besuchen, da herrscht viruswelle und da laufen leute rum die im kopf immer "klar" sind
(das sag ich auch immer wenn ich betrunken bin und so^^)

und jawoll, heute bestellung für neon bible abgeschickt, was kanns denn noch schöneres geben? hmm... vielleicht noch auf den freitag freuen... so langsam glaub ich frau süß hat n kompletten schnapsladen zu hause lagern^^ also warten auf die dinge die da kommen werden
6.3.07 20:46


alles muss wie neu sein

wasn tach, warum isser nich schon zu ende... das ich vor langeweile nich schon vorm bildschirm eingeschlafen bin is alles...

heute hätten wa...
1.das leben nach dem tod
2. die konsistenz von kaffee und zucker
3.sauerländer akzent
oder
4.wie man tatatubby musik bebringt

da aber alles nich weiter erwähnenswert geschweige denn aufregend war, lassen wa das mit dem schultag auch und freuen uns einfach auf morgen, oder nein besser, schon aufs we, is ja nun auch nich mehr allzu lange hin, waaaahu
7.3.07 17:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung