People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





buzz buzz buzz

hmm juhu, schon wieder we!!
sitz grad bei der lieben frau breuhahn und blockiere das inet^^

zwei tage steuerbescheide einkuvertieren im rathaus... was man da so alles lernt... olga is an allem schuld^^
neue dinge über niedereimer gelernt, mensch son schwachsinn wollt ich doch gar nich wirklich wissen (und nein, niedereimer hat keine pommesbude, das dingen bei praktiker zählt nich )
nach eimern von kantinenschoki und drölf litern multivitamin saft, nackenstarre und zerschnittenen fingern vom papier am wochenende erholen und glaubts jemand, ich hab eben ausnahmsweise mal für die zwischenprüfung gelernt^^

also, viel spaß am we bei was auch immer^^
bis denn, i'm outta here!
2.2.07 19:23


reality is truly scaring me...

ach nein, wasn tolles we^^

btn gut verlebt, wieder ohne tequila vergiftung rausgekommen und tolle sachen erzählt gekriegt... ("ich finds total geil, dass wir uns kennen gelernt haben, aber jetzt trinken wa noch einen!" thx@anna2... danke fürs abfüllen und so, du mitarbeiterchipsfrau^^)

es war einfach ein schöner ruhiger abend (obwohl ich mich doch ein wenig geärgert habe... knöpfe und so )... okay ruhig nich grad, aber trotzdem toll^^ komische fotos mit tanzeinlagen und so ("wir müssen jetzt wieder tazen gehen und jetzt nich schnaps trinken, weil ich mir diesen fuckign scheiß song gewünscht hab") und ich kann immer noch nich fassen wie dreist die bedinungen hinter der theke einfach mitsaufen, anstatt uns mit getränken zu versorgen

nach einem mittelschweren schock (nein willi, du darfst ruhig halb auf mich drauf springen und dich freuen mich zu sehen^^) und trommelfellmassage von falko (jaaaaa, ich weiß, dass der kleine sebastian nich mehr kommt^^) irgendwelche anfragen von bekannten erfüllen (mensch russe, komm doch einfach mal vorbei, dann is ruhe ) und dann noch kontrollieren aufm klo nich mit dem kopf gegen die tür zu schlagen, weil is so bequem im sitzen zu schlafen, damn right...

irgendwie hab ichs dann auch wieder nach hause geschafft, so halb laufend, halb getragen werden (wahu, bin ich ja dann froh, dass der liebe kai doch so vernünftig war und sich in seinem zustand ein taxi besorgt hat^^)
wieder ein erster samstag im monat vorbei, nun warten auf den märz und so...


"Everybody needs some sympathy
Santa seemed to miss my chimney
Reality is truly scaring me"
billy talent-line and sinker
7.2.07 18:49


du, die wahrheit und der glauben

und schon is wieder mitte der woche und schon hab ich mich immer noch nich wirklich aufgerafft zu lernen...

nach diesem wahnsinnig aufregendem tag bei der BAuA ersma simones wohnung überfallen und spaghetti machen (hmm... obwohl... eher zugucken^^)
irgendwie doch schon heimelig, so was "kleines" eigenes, nur so bunt, schief und vollgestopft aber hey, kochen kann die frau

aber... dortmund verliert immer mehr punkte auf der beliebtheitsskala... aufm nachhauseweg hat die sbahjn natürlich ne halbe stunde verspätung... ne halbe stunde verspätung bedeutet ne halbe stunde die schönsten ecken in lütgendortmund angucken, sich mit sebastian anschweigen und den arsch auf ner verdreckten bank abfrieren... aber nun gut, sind ja keine mimosen... aber dann inner vollgestopften bnahn voller wildgewordener studenten richtung bahnhof fahren und dann auch noch den zug nach hause zu verpassen, dass war echt fürn arsch
aber wie immer ham wa das auch wieder überlebt und ham das beste aus der überschüssigen stunde in dortmund gemacht... geld ausgeben^^


und nun endlich mal n bisschen urlaub (ich denk nich, dass ich es schaffen werde zu lernen... ich hab doch keine zeit^^) nach wirschen glückwünschen zur prüfung und schon wieder kuchen auffer arbeit total verwirrt sein (weil is doch ers nächste woche und so... argh...^^) was machen die leute mit mir?


so and nu??
ersma abreagieren... weil: muttern hat geburtstag, hat heute noch nich richtig geheult (nich dass se das diese woche schon geamcht hätte^^) und natürlich... man kann ruhig abhauen und töchterchen telefon inne hand drücken und sie mit den kommenden gästen alleine lassen, weil sie schon das erste geschenk wieder umtauschen war...tztz...


naja, so.... nun noch ein wenig stressen weil wegen prüfung und so (gut, dass des nächste woche endlich gelaufen is...) und vielleicht noch ein paar gäste vergraulen, kann man denn nich einmal seine ruhe haben


"selbstgespräch unter vier augen
du, die wahrheit und der glauben"
olli schulz und der hund marie-und dann schlägt dein herz
7.2.07 19:01


Nimm die Finger von dem Mädchen, verlass endlich die Bar
Draussen scheint die Sonne, die Nacht ist nicht mehr da
Du hast zuviel geredet, fühlst dich etwas falsch
Das einzige was bleibt, läuft dir bitter durch den Hals
Und dann schlägt dein Herz
Und dann schlägt dein Herz

Selbstgespräch unter vier Augen, nur die Wahrheit und der Glauben
Dass es alles besser geht, wenn das Herz noch schneller schlägt
Und dann schlägt dein Herz
Und dann schlägt dein Herz
Und dann schlägt dein Herz
Und dann schlägt dein Herz
Und dann schlägt dein Herz
Eine Melodie

Weil du dem Leben trotzt, tanzt du den Discofox
Komm stell dich in die Mitte, alte Plastiktüte

Und dann steigst du in die Bahn, wo die Menschen wieder fahren
Alle hier sind dir so fremd, obwohl dein Nachbar dich erkennt
Endlich bist du in der Wohnung, deine Beine sind so schwach
Und du sagst dir dieses Land ist nicht für Rock'n'Roll gemacht
Und dann schlägt dein Herz


ich weiß wer im märz in dortmund spielt
7.2.07 19:05


lift me up and take me out of here...

da hat man schonmal urlaub und trotzdem nix los..
vreschlafen und dann mit schrecken merken, dass wa quasi eingeschneit sind... warum kommt der fucking schnee jetzt und nich dann, wenn man ihn braucht??

und ich weiß auch nich... hab irgendwie die schnauze voll von allem im moment und kp.. kein bock auf fucking zwischenprüfung nächste woche, warum sind massagestühle so teuer, was geht nu mit morgen abend, warum macht mir keiner abendessen, ich hab hunger, und warum herr gott nochmal schreib ich das überhaupt??

mir is so tierisch langweilig, das ich schon in erwägung gezogen hab zu lernen, aber das würd eh nur ein desaster geben^^
außerdem mit arcade fire infiziert, ich glaub spätestens zum konzert hin kann ich das album nich mehr hören

so und nun... ich werde jetzt diesen platz hier verlassen und darüber nachdenken, wie ich die weltherrschaft an mich reiße und das auch nur, damit was los is hier... asch scheiß fucking kleinstadt mist...^^


"I can taste the fear
Lift me up and take me outta here"
arcade fire-intervention
8.2.07 22:01


muttern wird 50...

...viele kleine überraschungen fürs töchterchen.


fing schon toll an, freund mit fieber zu hause im bett, oma geschichten über mamas freunde erzählen und cousinchen kommt natürlich auch nich... prima... und das alles noch dabei, wenn man bedenekt, dass man auch im zero nun party machen KÖNNTE
aber nya, machen wa einfach ma das beste raus...

...lieber herr kai, ich kann dich beruhigen, die deko war fantastisch
...merken, dass das essen halbwarm is und das es einem gar nich so wirklich schmeckt, also... fangen wa einfach mal an zu trinken (ich merke hier an, dass man keine panna cotta essen sollte, es IST einfach zu eklig die ienzige die es mochte war oma, aber die kennt kriegszeiten und da ham se eh alles gegessen...)
...ersma zum absacken mit den thekenschlampen ne runde xux trinken (das ist AUCH eklig^^)
...je länger der abend, desto schöner die gäste... also schnappt sich zwen ersma cathrins cam und schießt n ganzen arsch voll fotos...ich liebe es, wenn sich leute 35+ betrinken^^
...wir tanzen nich black sabbath, nein, wir zelebrieren es (jetzt weiß ich auch, woher lisa b. ihre marotten hat... wie die mutter so die tochter )
...sehen wie hausfrauen ihre frust bei "i dont feel like dancing" rauslassen^^
...lästern... in der altbekannten und immer weider schönen runde mit sonja und barbara
...mir zukunftspläne schmieden lassen (thx @ mrs. m. und mrs. h. die mir geraten haben, ich soll meinen arsch gefälligst nich hier in bruchhausen vergammeln lassen )
...irgendwann kopfüber fast in den brotkorb fallen (hach je...)
...später des abends ziege und lisa b. begrüßen, die ollen willinger^^ (fuck off the lasso-lied^^)
...noch später des abends anka begrüßen, die in originalität bei geschenk und karte die komplette gesellschaft geschlagen hat ("hallo mama von svenja" )


irgendwann wirds aber auf so nem geburtstag auch zu bunt, da kann man sich auch schonmal gegen drei durch dunkle räume rausschleichen und zum zero zockeln (welches dann leider schon die bodega schließt...) und sich dann auch wieder von matthi zur halle bringen lassen und wieder durchs dunkle mission possible zurück ...
...das kann man schonmal machen^^


ich weiß ich warum und ich weiß nich wieso, aber dann wurde die partey auf einmal abgebrochen... also fahren wir, weils grad noch so schön feucht fröhlich is (hmmmja... ) mit zwei viertel der thekenschlampen mal wieder zum zero, ergattern noch ein feierabend bier und können dann frohen mutes auch wieder nach hause latschen (wir hatten einfach kein glück an diesem abend )
aber ich weiß nich... hat das einen tieferen sinn, wenn einem der garderobenmensch(@anka ) seine handynummer gibt und sagt "wenn du langeweile hast..." ??? (beruhigend: am nächsten morgen hatte ich wieder n klaren kopf und hab die nummer sofort gelöscht )
und... olé olé ich danke dem schicksal, dass der eine mensch vom letzten jahr januar kurz vor der bindung stand, er IST einfach soooo klein^^

toller samstag, besser hätte er nich sein können (na doch, wenn freund nich mit fieber im bett gelegen hätte, oma nich nach allen leuten gefragt hätte und cousinchen doch gekomen wäre...)

aber eins is nich zu toppen...
GESCHMACKSSACHE
16.2.07 21:47


zwischenprüfung etc. folgen noch... bin im stress^^
aber ich habs endlich hinter mir, 90er jahre musik kann auch toll sein und mit tequila im magen macht zug fahren doppelt soviel spaß, soviel schonmal dazu^^
16.2.07 21:49


zwischen zigaretten, reis und schlechter 90er jahre musik

ich weiß nich wie ich die zwei tage vor der prüfung überstanden hab, so mit literweise beruhigungstee trinken, spontanen heulkrämpfen und schlechter laune gepaart mit leute anschreien, aber ich habs überstanden

ich kann mich dunkel an die fahrt mittwoch morgen nach dortmund erinnern..sry an matthi sollte ich zuviel müll gelabert haben^^

angekommen wirste von lisa und melanie in empfang genommen, macht ca fünf zwischenstops auf dem weg zur schule um noch eine und noch eine und noch eine beruhigungszichte zu rauchen...

wenigsens wars warm in der aula^^
das einzigste was ich an den prüfungsbedingungen leicht abschreckend fand, war die frau die vor mir saß und einen extremst breiten hintern hatte... whatever... ich habs überlebt
von simone mit traubenzucker schon fast vergiftet, cola schock und dann ran an die geschichte... (ich denk schon, dass ich pertinenz richtig geraten hab... aber...hmm... mir jetzt auch egal^^)


irgendwann is man einfach nur noch froh, wenn die vier stunden vorbei sind...
spontanerweise sofort nach der schule den ersten xuxu gekippt und dortmund olé olé...
der lustige nachmittag konnte beginnen ...

...was machen wenn anscheinend kein mensch reis kochen kann?? mones freund dazu missbrauchen^^
...was machen wenn zwen keinen tequila trinekn will, weil es noch hell draußen is?? richtig... zwingen
...was machen, wenn melanie tanzen will, aber niemand sonst? wohnzimmer abschließen, die lenny-sau aufdrehen und sich an die teeniezeit erinnern^^
...was machen, wenn tatjana einfach gehen muss?? ...schnüff...wär uns da mal was eingefallen...
...sebastian, unser hochverehrter trinkspruchmensch, ich danke ihm, dass ich in den genuss von dirty harry gekommen bin und so festgestellt habe, dass ich dieses zeug nie nie nie wieder trinken will

nun ja, ersma mit essen vollstopfen (weiß und rot und reis und nudeln und kartoffeln und brot und salat und noch mehr salat und noch mehr schnaps und irgendwie schon wieder bier...) zum glück gabs keinen nachtisch...


...the rest will follow...
17.2.07 17:32


ach...alles quatsch...

eskapaden nach der zwischenprüfung geschahen in dortmund und sollten auch da bleiben^^ ich weiß es einfach sowieso nich mehr, was wir uns bei hardcore disco-fox-dancing zwischen den fischen und dem wohnzimmertisch gedacht haben
ich denke depeche mode war nicht schuld! sag ich einfach ma so^^


verarbeite immer noch meinen samstag-abend schock^^ wieso zieht sich der mensch in der küche um?? anka sag es mir warum hast du nichts dagegen getan^^

so... zero wahnsinnig unspannend, komische themen drauf gehabt, von hamstermamis umsorgt werden (und erst drei tage später den grund erfahren...), irgendwo zwischen blümchen-, auto- und nichtsex und dann auch noch komische cowboystiefel mit dranhängenden haareraufenden und schwamm schmeißenden chicarinas ansehen und zack zack, daumen in die gürtelschlaufen
sollten man gesichtskontrollen im zero einführen? ohauahauaha...

hmm ja... also we nich weiter spannend, sehr wahnwitzige dinge über samstagmittägliche beschäftigungen erfahren und sonst weiter ignoriert, unter den tisch geredet und gesoffen werden... ich glaub ich bleib die nächsten drei monate einfach mal zu hause... ich mein ich hab von dem ganzen karnevalswahnsinn nix mitgekriegt (gott sei dank or whatever) und dann trotzdem sowas... nee... scheiß provinz...


was mich noch so beschäftigt in diesen tagen...

...kann man an menschen denken und ihnen wünschen, dass es ihnen bald besser geht, obwohl man sie gar nich kennt?
...kann man angst vor schultagen haben, obwohl das eigentlich gar nich nötig is, weil ja doch sowieso jeder sein eigenes päckchen zu tragen hat?
...warum haben freunde trotz grund kein interesse (was ausnahmsweise nich mal auf mich bezogen is, wir wollen ja nich gänzlich im selbstmitleid versinken... )
...warum schlafen männer lieber mit gorillas anstatt mit frauen, wenn das gegenüber auf kim frank steht??
...darf man "lara" gut finden und sich nich dafür schämen??
...warum hört kein mensch mehr ton steine scherben?
...warum is man im leben immer azubi??

und warum herr gott nochmal, bin ich schon wieder erkältet, verdammte scheiße...
also...
werde nun das we und alle restlichen einflüsse verdauen... wünsche euch viel spaß bei euren terrorkommandos...
20.2.07 22:10


meine damen und herren....

hier war mal wieder langeweile am start und zwischen zigaretten ketten rauchen und rumgemache im www ohne wesentlichen sinn kann ich zwei neue rubriken links sehen... nix weltbewegendes, aber doch mal erwähnenswert^^
danke verehrtest wiskas dafür


und nu?
tag schon wieder rum... ich kann eigentlich immer noch gar nich alles glauben was in den letzten tagen mit den menschen um mich rum geschehen is...
ich weiß nich wie man das beschreiben soll, mitleid kann man schlecht ausdrücken, wenn man nich weiß wie...ich kann nich von mir sagen, dass ich mich leicht in solche situationen versetzen kann, ich glaub ich bin son mensch der denkt augen zu und durch (ohne irgendwie gleichgültig zu wirken^^) man kann immer noch da sein...

werde jetzt meine sucht stillen und so weiter etc... ich bin immer noch verwirrt von friedas komischen versuchen mir mathe beizubringen...lassen wa das heute...
21.2.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung