People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





lieber mr jack o'lantern...

...das nächste jahr wünsche ich mir, dass dein halloween fest nich schon wieder so arg ausfällt wie dieses bzw letztes jahr...

nachdem man die planung des abends so gegen die 18. stunde stehen hatte, konnte man sich auch in ruhe fertig machen (hätte man sich nich vor anka erschreckt- warum musstest du mich so erschrecken? scheiß schusswunde, lecker tortenguss^^)

naja auf auf zu jesska, gerüstet mit bier und - ja hee, sehr toll- oriental chips

...apfelkorn-sprite probieren = sehr eklig
...thx @ mareen, es macht gar nix, dass du mein bier einfach jedes mal umkippst wenn wir uns sehen^^
...entweder musik an und lied durchlaufen lassen, oder musik ganz aus, herrschaftszeiten... das war ja nich mit anzugucken...
...einfach n sixpack reinschütten und nix passiert (merke: jessicas kombination einfach ma alles durcheinander trinken wirkt "was los?" "das übliche..." aaah ja^^)
...mandy mob als klofrau missbrauchen
...am telefon krisensitzungen halten (werden sie nun hier hin kommen... oder auch nich? oder vielleicht doch? argh schrecklich^^)


aufm weg zur halle ers mal von so nem scheiß dreckskind mit komischen silvester krachern beworfen werden (ich sagte doch geh sterben! ^^)

"ja wir fahren langsam und haben zu viel bass im auto, aber das macht gar nix, weil wir sind schließlich cooool" bombe, besser hätt ichs auch nich ausdrücken können


man merkt es is nix mehr so wie sonst... die einzelnen grüppchen tauchen jetzt in immer kleineren mengen auf... aber war trotzdem ganz lustig

...ütak xmal sagen, dass sie vernünftig aussieht (ja mein kind, die haare sind nich zu kurz^^)
...sich einfach ma spontan von winki inne back beißen lassen "lass das, ich will nich gebissen werden... wenn ich das wollte, wär ich nich hier..."
"okay, warte"
danke... zunge im ohr is natürlich noch angenehmer
..."es gibt da eine person, dioe freut sich bestimmt, wenn du kommst" ja, mich hat es gefreut, die kleine liebe tanja auch (sofern sie überhaupt noch mitgekriegt hast, dass du da warst )
...mandy mob sagen, dass sie nervt (scheiße hier hat ehrlicgh sein diesmla nich geholfen^^)
...sich darüber freuen, dass denise doch gekommen is (wuhu, schwesterherzersatz, deine bekanntschaft find ich irgendwie knuffig... ich hab gestern einfach ma nich auf die sms geantwortet, war zu schockiert^^)
..."die fummelt schon wieder an meinem bauch rum... ich meine, ich weiß schon, dass ich anziehend bin, aber ich will nix halbwüchsiges am bauch rumhängen haben!"
..."wo is die fucking frau, die ich eigentlich gar nich leiden kann?" wir könntens noch mal ausprobieren... SIE GUCKT! SIE GUCKT! SIE GUCKT!
...cousinchen einfach ma gar nich mehr verstehen, aber trotzdem gibt se mir ihre anna ("pass auf die auf, denn die is cool" oha, das werd ich tun^^ siehst du, nun hat jeder seine ganz eigene anna^^)
...sich ganz ehrlich freuen juju wieder zu sehen und fast von ihm erdrückt werden
...viggys tattoo fantasien erzählt kriegen (-.- ist er wohl einfach nur betrunken??)
...strafanzeigen, coula lou und einfach nur sitzen wollen... hach je, wenn das der ganze abend gewesen wäre...


tja ja, wärs das dann gewesen, aber nee, um halkb drei is der abend noch nich zu ende^^

isa und willi so halbwegs verabschiedet, dann anka und anna (oh wunder, zweimal ne ann-kathrin, ich glaub ich werd wahnsinnig^^) inne erntestraße schleppen, jacke wechseln, ne runde schals schmeißen und dann auf auf inne zappelbude

...ALEX MUSS ZUM FRISEUR (schade, dass bene diese haarpracht nich aufm foto festhalten durfte^^)
... schrei anna nich an, die is sensibel^^
...hauptsache er tanzt, redet mist, trinkt mein bier und lässt mich dann einfach alleine im zero stehen (ja heyer, viktor war betrunken
...wieder ein coheed and cambria song mit wulfi vorführen (das nenn ich reine ekstase^^)
...alex muss nich nur zum friseur, er muss auch noch tanzen lernen^^ (aber wenigstens hast du dich im zero bewegt, auch wenn dich jemand sehen konnte und es is auf foto festgehalten )
...posen mit winki
...joa pah, voll der punk ey... (scheiße bist du n vollhonk...tztz^^)
...schon wieder vom schüfe mann belästigt werden (warum hat eigentlich niemand mitleid??^^)
...bis zum ende bleiben (ja anka, es hat geklappt )
...schätzeken verfehlen und einfach bei bene und matthi einsteigen (ich wollt doch einfach nur noch laufen und sry für den schluckauf )


um fünf uhr dann dreiviertel tot ins bett fallen, morgens mit allen kopföffnungen geschlossen und verstopft aufwachen (geil, atmen macht da sehr spaß...und ohrenschmerzen, wann hatte ich das letzte mal ohrenschmerzen???), versuchen mittag zu essen und spontan einfach mal bis halb sieben schlafen...
wahnsinn^^


aber eins muss ich sagen, wären wir zur diesem vainstream deftones dingsbums nach münster gefahren, wir hätten 100 pro nich halb so viel spaß gehabt wie hier inner goos old provinz
2.11.06 19:28


get back up and do it again...

is ne geile sache morgens um elf anfangen zu arbeiten, vor allen dingen nach dem tag gestern^^

ich glaub ich hab noch nie vier fünftel des tages verschlafen und war hinterher irgendwie noch müder als vorher aber nya, muss auch mal sein...

sitz nun hier, hab mein drölf cds ausser bücherei gebrannt, fotos von dienstag hochgeladen und überleg nun fieberhaft wie man ohrenschmerzen wieder los wird

total vergessen...
am dienstag wieder cds aussortiert auffer arbeit... was da so abfällt^^ stolze besitzerin einiger alben von belle & sebastian, boysetsfire, no doubt und phoenix...

ich muss sagen, die woche kann gar nich besser werden (hmkay doch, gesund werden wollen... und anka, wenn du das liest... meld dich mal bei mir, hab bock auf döner, wollen wa uns morgen abend treffen??^^) und oh wunder morgen is schon wieder we, samstag btn und oh gott, die zeit vergeht viel zu schnell oder ich werde einfach nur alt^^
2.11.06 19:42


bring the noise deluxe^^

was ein abend, herrschaften, es war einfach unglaublich

es fing schon damit an dass man einfach nur halb angezogen im flur steht und anka einfach ma ne stunde zu früh vor bei kommt... macht gar nix, ich stell mich gerne zur schau^^

nach einigen fantasien meines vaters ("ich lern gitarre, zieh mir n holzfällerhemd an, strohhut auf und dann setz ich mich ins wohnzimmer vorn ofen und sing euch einen hit nach dem anderen vor...") und ungefähr zehnmaligem tshirt wechsel auf zu matthi...

da stolpert man über irgendwelches gedöns inner garage, anka trinkt einfach ma ne dreiviertel falsche apfelkorn (na kann man ja ma machen^^) und hört sich von heyer abenteuerliche geschichten aus berlin an (über einbrecher, die mit schuhgröße 47 auch schonmal ausm ersten stock (nein, dochkein erdstock^^) kühlschränke klauen und pfandflaschen da lassen, einem "tatschcreem" inner sbahn und einem eiscafe zum frühstück, weil das ja so unglaublich sättigend is) du kennst schon komische menschen^^


schön mit denise zum zero cruisen und sofort auf alex treffen, der immer noch nich beim friseur war (tztztz)^^

hach je, war schön mit dem gepoge, hüpf, schrei, gröhl, dreh, sitz und lach dingsbums^^ (ich glaub ich hab noch nie soviel spaß gehabt an einem abend-leider auch noch nie soviel geld ausgegeben...)
anna1 getroffen, anna2 herzhaft aufn hintern gehauen die darauf sofort pirouetten über die tanzfläche drehte (lol?), anka die kamera weggenommen und beweise vernichtet^^, mit wulfi nur tatasachen festgestellt und heyer beim posen zugeguckt

wie man liest, sehr spaßig der abend...
nachm zero mal wieder juju und timmi im auto vorm zero stehen sehen, von werthi noch feuer holen aber nich mitfahren, mit matthi nach hause gehen und aufm letzten abschnitt vom nachhauseweg einfach ma n rise against solo hinlegen (omg, ich liebe wodka bull )


jetzt, nachm aufreißen bestimmter stellen meines körpers (autsch... kommt einer zum pusten und heile machen?), 1 1/2 stunden wachzustand, morrissey bis zum erbrechen hören und wundern über schwachheit (gibts das wort überhaupt? winsel...) ins bett legen und dann schau ich mir nach zwei wochen endlich elementarteilchen an^^
5.11.06 16:42


da war noch was...

fotos von gestern sind hochgeladen
stehen unter halloween/btn november
5.11.06 16:45


jemand, der mich im januar nach kanada bringt??

muha was ne woche und zum glück morgen vorbei...

...traurige filme gucken und in selbstmitleid versinken
...einfach mal nen stapel cds brennen, kann man immer ma gebrauchen^^
...schreibtisch weiter mit songtexten vollkritzeln

...aufregen, dass zugverbindung nich steht
...was gaaanz tolles machen^^
...sehnsucht nach dem menschen haben, der diesen einen duft trägt, diesen, der mir im zug entgegenschlägt weil sich jemand damit eingedieselt hat (spontan an blumen denken...)
...gedanken über praktikum machen (immer noch raus aus fucking arnsberg!)
...beehrt werden
..."everybody look at me" brech würg...

...ein buch nach dem anderen verzehren
...tolles blackmail album finden und ebenfalls verschlingen
...such a surge verfluchen (sehnsucht nach einem anderen menschen, also besser gar nich ers anhören...)
...sich wundern und das netz surfen (schwach...)
...niemals die wahrheit erfahren
...von der (eher guten) vergangenheit eingeholt werden
...die krise kriegen beim cardigans hören

...schule überleben, abheben, migräne kriegen, mal wieder über den zug aufregen...
...am bahnhof den arsch abfrieren
...mit mama "problemfilm" gucken
...noch weniger wissen
..."krap nek"
...zuviel geld bei saturn lassen (ich habs ja...)
...bei starbucks ausbeuten lassen und aufm weg dorthin in einer riesen sraßen-qualm-teer-wolke verschwinden.. hmm lecker...
...still ignoring me jahu -.-
...bei kaufland hosen runterziehen^^
...cranberry eistee lieben lernen
...tih your halo slipping down...
...zum ersten mal vor elf uhr einschlafen (sehr fein)

...surrender
...sich über arbeitskollegin wundern "ich mag die nüsse in der schokolade nich... warum sind da nüsse drin?" "liegt vielleicht daran, dass es ne tafel milka ganze nuss is???"
...surrender
...nich basteln müssen
...surrender
...sich fragen vonner abschlussprüfung angucken (ich bin doch nich ganz du unschlau wie ich dachte... also das kann man noch so grade packen^^)
...surrender
...geschenke kaufen... geschenke, geschenke, geschenke *chocolate-höhö*
...surrender
...sich über bücherei nutzer aufregen
...surrender
...mal wieder links liegen gelassen werde *i'm very thankful dear mister...*
...surrender
...verwirrt sein vom slut-album innenleben
...surrender
...gleich cousinchen besuchen
...you can't leave me if i'm already gone


aber eigentlich wollte ich nur erklären, warum ich unbedingt im januar nach kanada muss

suche dekoration für ordner im inet, findet man auf der rise against homepage viele tolle sachen...
zb, das man lieber auf der anderen seite des großen ozeans leben muss um auf ein konzert mit RISE AGAINST UND BILLY TALENT gehen zu können...
es is doch einfach nur zum brechen...
aber wenigstens gibts nächsten monat endlich ne dvd von rise against mit live szenen, hätten wa das schonmal (wenns denn auch kein album is...)


noch merken für den rest der woche...

...anka vom chucks-papa-hass trip runter kriegen
...an alex geb samstag denken^^
...sich auf den chinamann besuch freitag abend freuen

und sich einfach immer noch weiter wundern...
9.11.06 18:53


dicker fetter pfannekuchen rulez^^

was haben ken park, sinnfreie gespräche über klamotten, wiedersehensfreude, das killers album, schkägereien und gaaanz viel regen gemeinsam??
...sie hatten einfach alles mit gestern abend zu tun

ersma (wie schon am freitag) nach anka und einfach im keller sinnlos bier in sich reinkippen (muss ja schließlich auch weg^^), dabei zum zweiten mal in dieser woche ken park gucken (von wegen wertvoll pädagogisches kinder tv programm ) und ma eben so ne tüte zwiebelringe in sich reinstopfen (wahu^^)

spontan n zero chip werfen ob wa nun gehen sollen oder nich und dann (wie das dann immer so is, wenn man nich weiß, ob man bock hat oder nich ) auf ins zero (ersma gefahren werden, weil das war kein regen mehr, ich glaub das war schon eher monsun artig...)

schlagartig feststellen, dass man besser keinen chip geworfen hätte und den abend dahin dümpeln lassen...

...wie man merkt, dass man vermisst wurde
...oh, hallo carsten ("wir sehen uns nur an den ungewöhnlichsten orten" "stimmt, immer im zero"^^ ach komm, ich bügel dein tshirt einfach noch mal, habs schließlich auch zerknittert^^)
...was macht man. wenn man lenna mal wieder sieht? man springt einfach an den händen gehalten hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter (sah bestimmt bescheuert aus, ich weiß, aber muss man das dann nachmachen^^)
...einfach nur danko jones hören wollen (heeeeey^^)
...sich darüber erheitern, dass die zensurbalkenfrau sich einen bauch angefressen/angesoffen hat ("iieh svenja, die hat mich eben schon umarmt" )
...bene begrüßt einen einfach viermal an einem abend
...dumm vom kerl hinter der garderobe angemacht werden (wenigstens konnte der einem noch in den mantel helfen, als man nur noch leicht schwankend stehen konnte )
..."er sieht einfach aus wie der dicke fette pfannekuchen"
..."ich persönlich find das schwachsinnig irgendwelche klamotten zu tragen, weil da irgendwas besonderes drauf steht... ich geh lieber nach ikea"
...hauptsache es wird esprit getragen :D

es wurde mit den richtigen worten ausgedrückt "ey hast sechs wochen nix mehr mit denen am hut und schon biste wieder inne schlägerei verwickelt oder so..."
bin dann einfach mal spontan abgehauen (leider kann man einen theatralischen abgang vergessen, wenns draußen katzen und hunde regnet und dein freund n regenschirm inner tasche hat^^)
also wieder rein, hinsetzen, die scheinbar restlos rotzbesoffene lisa b festhalten, dass se im sitzen nich umkippt und warten bis man nach hause konnte...

ich sach nur abipartys rocken
12.11.06 16:09


naturstoned?

klasse schultag mal wieder^^

von naturstoned, schlammcatchen mit und ohne zuschauer, ekligem kaffee über schwachsinns gelaber (bla blub), einfach nur ruhe haben wollen zu geschichten austauschen, klausur schreiben und durch den weltuntergang in dortmund laufen...

pure langeweile im unterricht ("was zum teufel machst du da?" sie fummelt an ihrem gürtel rum- auf zu auf zu auf zu... "ich beschäftige mich, kann das hier nich mehr ertragen und das fördert meine kreativität..." ahja...), primaten im unterricht, schlechte frisuren aufm kopf und fast einschlafen im zug...

sitz nun zu hause und überleg ganz feste, warum mir auf einmal leute schreiben, mit denen ich am wenigsten gerechnet hätte... vielleicht geschehen ja doch noch zeichen und wunder, wahu... (achtung, wink mit dem ganzen zaun ...was mach ich hier schon wieder?) vielleicht krieg ich ja irgendwann in meinem wawawahnsinnig erfüllten, erwachsenen leben noch eine antwort (ja hee, ich denk dann ma nich^^)

...but how we survive is what makes us who we are
13.11.06 19:21


till your death bed...

YOUR HALO IS SLIPPING DOWN

...a perfect circle-the noose
13.11.06 21:05


puh endlich wochenende

hab auch den 60. geb überstanden und die tage mit meinem persönlichen schätzchen auffer arbeit (irgendwann muss sie wirklich dran glauben... ich könnte sie mit nem bücherwagen oder so überrollen... hehe tolle idee ) ham, nun auch ersma pause bis dienstag...

gestern erstmal schwesterchens wohnung begutachtet (hallo na? ich zieh gerne bei dir ein wer hat schon nen blick vonner alm bis zum schlossberg und n wohnzimmer was dreimal so gorß is wie die ganze wohnung^^)

mal wieder festgestellt, dass ich nich die einzigste person bin, die sich niederlässt sims zu spielen und es innerhalb vonner halben stunde schafft kinderriegel zu futtern, ne flasche fanta zu trinken und dabei noch vier zichten zu rauchen klasse, ich sollte wirklich bei dir einziehen^^

dann zum geilsten bademantel menschen in ganz arnsberg gefahren (da, merkst du DIE anspielung ) und da weiter gefressen^^ (welcehr junggeselle hat drei verschiedene sorten knäckebrot, wovon eine auch noch diät ist?? was ist der sinn von diätknäckebrot??)
erstmal silvester geplant und dabei daniels gewissen gequält "lon-don"^^ (heyer kann sehr unauffälig hinterm sofa liegen und london flüstern ... tztz...^^)

gestern ist endlich mein bett gekommen, gleich erstmal aufbauen und einweihen
18.11.06 12:49


c'mon!!

ampelmännchen, jürgen vogel und lachgummies...
sie verfolgen mich einfach seit dem we, warum auch immer^^

wies steht?
...faden verloren
...rise against eingerahmt
...london calling
..."it's good to have you with us even if its just for a day"
...neon mania
...geldmangel
...ampelmann.de
...die vahr süd im kampf gegen den meister
...such great heights
...im bett rumwälzen
...für denise im geiste auf und ab hüpfen
...shoppington mit frieda
...songtexte
...pc angeboten haben wollen
...freien tag abkassieren um rentnern ihre gebisse aus kuchen zu ziehen^^
...collegeblockhopping
...cousinchen kirre machen
...auf schätzeken warten
...musiker nicht stören wollen

LAUNE gleich BÄSTE
SCHNUPFEN ungleich BÄSTE


morgen schon wieder schule...
chrchrchr, erstmal alle noten von eins bis drei abgestaubt am montag, noch zwei stunden eher zu hause gewesen und lehre über frauen mit falten erhalten...tztz

das einzige was die woche eigentlich noch vermiesen kann is das wetter, aber mich stört der regen nur, wenn ich meine schachbrettschuhe trage...

planung für morgen:
-frieda auch kirre machen
-endlich wieder schokocroissant inner schule essen
-sich auf donnerstag freuen (vermisst werden is toll, aber das wiedersehen wird der hammer you silly thing, bett testen und so, müssen wa das mit dem wein aufn anderes mal evrschieben-wer hätte jemals gedacht, dass du den führerschein vor mir machst? du, einen monat und eine woche jünger als ich bin^^)
21.11.06 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung