People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule...

...mit bananen pellen^^
und juhu! hab den pulli!

marlenes therorie zum abnehemen...
marlene:"schlag mit deinem kopf gegen die wand und du verlierst dabei 200 kalorien!"
svenja:"hastes schon ausprobiert?"
marlene:"nein aber hab ich mal gelesen..."
marlene wird durch irgendwas abgelenkt...
kristina:"also, das wär ja schon logisch, weil da gehen ja gehirnzellen bei kaputt, ne?"
svenja:"du wer weiß was da alles möglich is bei marlene..."
kristina guckt marlene an...
marlene:"ja seh ich auch so"
kristina:"also weißt du wie das is wenn man abnimmt?"
marlene:"ja sicher, hab ich doch schon gemacht..."
kristina und svenja gucken sich an und müssen leise schmunzeln...

und die flasche wasser mit anekdoten zum we und sportunterricht wird in meinem zimmer aufgestellt... leider hab ich sie eben im jh vergessen^^

nochn nachtrag zum we...

ins bett gehen und aufwachen mit marlene...
nachdem sie sich ihren bh vom leib gerissen hatte und mit ihrer schlafmaske und jerk it out eingeschlafen war, hatte auch die kleine svenja ihre ruhe und schlief ein...
morgens wurde sie von übelsten schlag-den-pc-im-schlaf-terror vopn marlene wieder geweckt... warum sollte man ihr auch nich noch ne stunde schlaf gönnen
steht man auf, um auf toilette zu gehen, muss man erstmal über marlene klettern und dann...
...verheddert man sich mit den füßen in ihren bh-trägern, weil warum sollte man seine unterwäsche auch nich mitten im zimmer liegen lassen, da könnte ja auch niemand drüber stolpern und dann gegen den schreibtisch fallen....
das da niemand wach geworden is, is das einzige...
...aber marlene schlummerte friedlich weiter mit ihrer maske auf den augen...
...nur die musik, die war mal ausnahmsweise aus^^
1.3.06 19:31


noch ein schneller gruß!

an mönä kükövic^^

und danke an die leute, die heute so diskret meinen perso durch die klasse gereicht haben...anscheinend weß jetzt jeder wie ich in der achten klasse ausgesehen hab
1.3.06 19:33


mein armer pulli...

...musste eine perverse eistee dusche ertragen... jetzt riecht er nach waldfrucht und mein zimmer auch...(vielleicht zum trocknen nich vor ne laufende heizung hängen??? )
aber mein papa hatte recht! auf den kommentar meiner ma, dass der pulli angeblich hässlich is, hat er gesagt, dass man wenigstens die flecken nich drauf sieht... und das stimmt sogar^^

so... we... JUHU! morgen wieder btn... aber ers auf lenna warten, weil madame ers noch reiten muss (nene, ziege, was du immer denkst...) und werden wir wieder einen kleinen menschen mit der tonne tanzen sehen???

und hab ne tolle seite für musik geschickt gekriegt
www.purevolume.com
gaaanz toll da

so... werd dann jetzt gleich mal meinen armen pullover in die waschmaschine stecken, damit er nich mehr riecht und ich morgen im zero nich frieren muss^^und lenna, morgen gibts keine entschuldigung mit krank und so... zweniah sitzt hier und kröcht und schnieft vor sich hin... wir machen das morgen abend schon!

und hab grad noch ne schlechte nachricht gelesen...
mona... wie kann dann schirm kaputt gehen??? wie zum teufel soll ich jetzt rauchen gehen, wenns draußen schneit???
3.3.06 15:29


üargh

von auf-tischen-tanzenden-menschen stehts mir bis hier "nee ich geh am we nich raus, dass is mir zu stressig... bla bla bla" geh doch nach hause!

so sitze jetzt hier mit leichtem kopfsdchmerz...hunger... und chille grad per icq mit nora auf das flummi-werbung lied^^ das so was geht hätt ich nich gedacht...

gestern in neheim...
...trinkt man komisches vplus gesöff (welches n geschmack wie tota katze auffer zunge auslöst...)
...gehen gussi und benni in die lisa und svenja wie-tanz-man-scheiße-auf-partys-tanzschule
...trifft man alte bekannte wieder und erzählt beschissene geschichten, die alles weider aufreißen
...ärgert man sich über leute die aufm tisch tanzen und nich hallo sagen können
...dürfen benni und gussi nich zum weiberabend kommen, weil sie sich nich geküsst haben^^
...kriegt nagel was aufs maul
...war timmi ziemlich hackstrack

fährste zurück ins schöne bruchhausen...
...brichste quasi bei winki ein
...pennt katy schon
...guckste n film (wovon man nur die hälfte mitbekommt)
...schläft m,an selber ein
...lässt winki einen da alleine
...will man die dekce nich teilen (weil war ja kalt^^)


und nun hör ich diesen chilligen song und warte darauf, dass meine eltern weider kommen, damits endlich was zu essen gibt...

rauch mir jetzt noch eine um meine katze da zu stärken^^
4.3.06 12:57


lasst die flummies hüpfen!!!

http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?article=1128495777752&site=odw_de_DE



toll


one night to be confused
one night to speed up truth
we had a promise made
four hands and then away

both under influense
we had demons in
to know what to say
mind is a razorblade

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no

one night of magic rush
the start of simple touch
one night to push and scream
and then releaf

ten days of perfect tunes
the colors red and blue
we had a promise made
we were in love

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough

and you, you knew i had to fight devil
and you, kept us away with wolf teeths
sharing different heartbeats
in one night

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no

to call for hands of above
to lean on
wouldn't be good enough
for me, no
4.3.06 13:17


anfall!!!!!!!!!

nach zwei brötchen mit lecker leberwurst, was alleine schon godlike is (ne mona?) und der freude über meine neuen schuhe (FROI, genauso toll wie mein pulli^^) hier ein anflug von guter laune der echt unglaublich is... mir is zwar stinkenlangwelig aber das net schlimm, weil hier rise against auf gaaaanz laut macht sooooooooooo ne geile laune...
und gleich btn, da is der abend gerettet... und hier stehts geschrieben... nach vorherigen versprechungen das zeug nie weider anzurühren und auch sie sagte heute abned nich, habich der anna versprochen heute mal ausnahmsweise jägermeister zu trinken (aber nur wenns e kommt!!!)

jetzt noch hier n bisschen hören...
läuft grad: tip the scales und gleich paper wings
juhu!
4.3.06 20:06


btn...

voher nochn bisschen bei mauer pennen... und dann aber...
als erstes kommt dir der strahlende frierend entgegen (jaja, deine mama war da...ja sicha...) und dann rein...

alex, oh mein gott, was hast du nur getrunken... aber vergiss nich, sonntag, ne?!
und isa... der tokio-hotel-frisur-mann... lol...aber vergiss nicht:
WIR GEHEN JETZT DAREIN UND HABEN AUF DEM KLO SEX
na... lassen wa das lieber...

sonst aber nix weltbewegendes... warn lustiger abend (außer diversen schlimmen fotos... und diese ständige filmerei macht einen ganz bekloppt>>>kein wunder, dass da niemand bei abgehen kann, tztz...)

und wenn ich denjenigen erwische, der mir aufn zeh getreten hat, der jetzt nich nur in allen farben leuchtet, sondern auch meinen schuh geschädigt hat, ich.. argh!!!
6.3.06 20:40


MAAAARLÄNÖÖÖ!!!

und wir schreien deinen namen immer wieder übern ganzen schulhof^^
aber deine idee mit den frauen-liegestütz war nich schlecht... knie auf den boden und arsch in die luft, dann klappt das schon... und immer schön zugreifen... (is der vercheckt der mensch???tztz, scheiß kermit verschnitt inklusive erkältung...)

aber heute sind se anscheinend alle leicht verwirrt...

"schacht... nein scheiße wie heißt der nochmal...ach nein schauerte!"
oder
"willste zum griechen??? geh mit mir zum griechen!"
...nee nee nee...

so jetzt nochn bisschen boysetsfire hören... (alex, bin sehr enttäuscht von dir )

und wenn mona das liest:
erinner mich daran, dass ich mr.d das referat schicke... ich vergess das eh wieder...
6.3.06 20:46


abends...

grad verwirrt zwischen diversen icq gesprächen...
drei "big boxen"
der gezettelte
der träumer
der tokio hotel mann
schoki
gute musik
training
we
too many puppies...
6.3.06 22:15


kaputt

irgendwie is grad der letzte rest energie vom tag verschwunden... nachdem ich gestern meine fremdwörtebuch gerfressen hab un dann noch halbnachts mit winki bis nach freieinohl gefahren bin (tja, scheiße, wenn man bei schnee die ausfahrt nich sieht, was?) halbtot ins bett gefallen und dann noch das gekeife vom hausdrachen anhören... unglaublich...

und heute morgen hätte ich die ganze welt verfluchen können... ersma ne viertel stunde für taube nüsse inner kälte rumstehen, weil ja auffer hude zuviel schnee liegt und es gefroren hat... scheiße mann, wofür hast du ne garage? da muss man sein auto auch nich frei kratzen... und dann... mach ma dies mach ma das... aber nix konstruktives...na klasse, kein wunder das da niemand kommt... sinnvolle aufgabe für einen fami? ja sicha... tastaturen sauber machen... nix da...dann noch die beschwerde, dass mein mittag essen so ungesund is... was soll das??? aaargh... aber nur noch knapp vier wochen, das schaff ich auch noch!


so... ersma ausgekotzt...

war ich dann zu hause und hab dann unser PAPER getippt und dem lieben gregor geschickt^^ spaten... gleich noch das protokoll... und die fachabierklärung...

kriegste mail von raini... les ma faharbeit... mach ich... korrigier ich auch noch... und was krieg ich? ne away gewidmet... also ich bitte dich, wenn ich das bier nich zur entschädigung krieg ne... dann gnade dir gott^^

so ich-jetzt-völlig-im-arsch-sei-und-bei-chilliger-musik-beine-zurück-leg

pah... mich nervt jetzt keiner mehr! dafür hab ich hier mein neues lieblingslied... aber neee... kanns ja moren nich im zug hören... weil ich keine rohlinge mehr hab...pfff...
7.3.06 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung