People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





we, 2. teil, samstag

tot... willste einfach nur pennen, weil du erst um neuen ins bett gekommen bist, steht um zwei uhr nachmittags dein bruder inner zimmert?r...

nachmittags einkaufen mit mauer... hab noch nie so lange in kaufland n wagen mit nem zehn kilo sack kartoffeln rumgefahren...

aber das kochen war ein erlebnis... so viele vollgefressene menschen auf einem haufen... geht gar nich...

und es kam beim filme gucken heraus (creep, und nich crepes... tztztz, benni ), dass man mit jesse nicht alleine auf toilette gehen lassen darf, wenn sie "horror"filme sieht (ah, da hats geklopft!!! *schrei*)

und wenn dann morgens um halb f?nf drei typen mit blumen, b?umchen und nem hahn vor dir stehen und blumenerde im ganzen haus verteilen, wei?t du, dass es zeit wird sie rauszuschmei?en...
3.11.05 16:42


we, 3.teil, sonntag

ich sag nur eins:muffins
3.11.05 16:44


wieder we...

juhu, langes we!!! (nya schon zu ende, aber egal...)

freitags nachts aufm spielplatz zu sitzen, sehr sehr interessante gespr?che zu f?hren und sich ?ber zwei kurze besoffene lustig machen
hmmm... ich sag nur: die dusche war schuld...

samstag war nich weiter interessant... obwohl... lena, die frauengspr?che??? hats dich geschockt???
und die ganze nacht extremly viva+mtv glotzing im jh...

sonntag sehen wie bruchhausen gnadenlos in neheim verliert...
den ganzen tag gepennt und abends bei mauer filme gucken...
da stellt sich eine frage: wie lange kann man gussi und schauerte den r?cken kraulen, bis sie eingeschlafen sind bzw. dein arm eingeschlafen ist???
und warum f?llt uns ein, einen vier stunden langen film nachts um zwei anzufangen??

oha, montag, halloween...
war ich voll??? na im gegensatz zu meinem lieben cousinchen nich ganz oder..., oder..., oder...,
und aufm nachhauseweg vom zero kann man interessante entdeckungen in beleuchteten zimmern machen (und hey, dieses weib hat immer nioch fast den gleichen kleiderschrank wie ich, wer auch immer da wohnt...)
und au, sch?rfwunde und blaue schulter, vonner treppenstufe aufm schulhof
3.11.05 16:56


außerdem zu montag

shoppen mit winki...
wahnsinn... keine hose... und was war als erstes gekauft??? ne hose...
aber danke nochmal, dass wir zur?ck zum kingpin gegangen sind, sonst h?tte ich niemals diesen EINEN pullover gehabt
war ein lustiger nachmittag... hab ne gute tat vollbracht und ne oma mit uns zusammen an einem tisch essen lassen und wir kommen ins fernsehen! (auf welchem sender auch immer...)
aber mich schockt immer noch dieser komische telefonierende t?rke
3.11.05 17:02


mckes mit marlene

ersma: "hmm lecker! mcsunday caramel mit pommes!"
emo, das is echt eklig!!!!
aber dann:
"boah, da war grad einer, der hatte vans an. typen mit vans sind immer geil!!!"
der typ kommt wieder... sowas ekliges hab ich schon lange nich mehr gesehen!!!
mona, kristina und svenaj verfallen in schallendes gel?chter und emo-marlene ist still ihr pommes-eis weiter...
3.11.05 17:05


schule in dortmund (vwl und bwl)

- Herr Berlitz: Ja da l?uft ein netter junger Mann drau?en vorbei...gucken wir den alle mal an...dann freut der sich
(alle gucken aus dem fenster)
Herr Berlitz: K?nnen wir den noch vermarkten?

- VWL Unterricht, Thema: Komplement?rg?ter
Irgendwer: Auto und Benzin
Herr Berlitz: Ja die beiden erg?nzen sich, ohne Benzin bringt einem ein Auto nix...und ohne Auto braucht man kein Benzin. Okay sie k?nnen sich auch einen Kanister Benzin ins Wohnzimmer stellen...und den dann wegschn?ffeln...!

- Herr Berlitz (redet vorne irgendwas von R?cken): R?cke sind bei Frauen ja vom Aussterben bedroht!
(unsere Ecke da hinten)
Leonie: Daf?r tragen jetzt immer mehr M?nner R?cke und bei den meisten sieht das auch noch gut aus! Auf vielen Festivals laufen schon Typen mit R?cke rum!
Marlene: Ja auf Rockfestivals!

- (Herr Berlitz erz?hlt von nem Gespr?ch mit einem Sch?ler)
Ja da fragen manche Sch?ler: warum haben sie mir ne 6 gegeben? Dann sag ich: weil ich leider keine 7 geben darf!

- Herr Berlitz: Muss man selber wissen, wie weit man sich herauslehnt um eventuell Besuch vom Staatsanwalt zu bekommen...aber naja wer gerne Besuch hat...!
4.11.05 15:31


la-hangweilig!

montag mittag... meine backe schwillt grade ab... montags morgens um halb acht beim zahnarzt... au ja, ganz gro?es tennis
dann an dieser stelle gr??e an marlene, frida, mona und kristina, die jetzt grad eben die dv arbeit gehschrieben haben und jetzt zwei stunden mit MR. D verbringen m?ssen >>> HAHA!!!

ich m?sste mal mein zimmer aufr?umen (hab ich am samstag nachmittag auch nich schon gemacht... nein...) ich denke nur noch an die unterhaltung ?ber piercings...
"ich glaub ich mach mir da oben eins... oder nee lieber inne brustwarze... ach quatsch... oben im ohr... genau... ja sauber, im ohr..."
"meinste im ohr? das ham doch schon voll viele... sogar nora hat eins"
"obwohl is mir egal, aber das tut bestimmt weh... ach schei? drauf, dann lass ich mir halt ne >?rtliche narkose< geben..."
"was???"
"ja und dann son ring darein, aber der darf nich so h?ngen, der muss eng sein!"
"...ja, dann mach dir doch n flash tunnel!"
"biste bescheuert, will doch kein loch im ohr haben"
"...??? seid ihr alle bescheuert?? loch im ohr... nee is klar. dann lass dir doch die >schamlappen< zusammen tackern!"

jaja, schauerte, am 24.11. biste f?llig!!!
7.11.05 14:04


da fällt mir noch was ein...

was machen, wenn ein kleines wei?es m?dchen unter deinem lenkrad herguckt???
genau, auf toilette rennen und gucken, ob svenja nich gefressen wurde
7.11.05 14:06


au-au-au-au-aufgedreht

ich hab hunger... aber nein, meine ma muss ja jetzt (JETZT!!!) anfangen zu backen... die hat glaub ich in ihrem ganzen leben noch nie n kuchen gebacken... und jetzt??? kommt man vonner arbeit und der magen verdaut sich schon von alleine und dann das

sitz hier und h?re "bubble poop electric" von gwen stefani... vielleicht deswegen so hibbelig??? ich h?pf auf dem stuhl hion und her. vielleicht liegts auch einfach daran, dass mir mal wieder schweinekalt ist??? rauch ich mir ersma eine...

aber juhu, endlich we!!! wurd auchzeit, diese woche is nich allzu viel passiert... ma sehn wies so wird dieses we... auf jeden fall nich so hochprozentig wie das letzte!!!
11.11.05 15:23


springende kniescheiben in dortmund...

...oder wie verbrungt man seine zeit in der sesamstra?e???

nee nee nee... will man einfach in ruhe in dortmund einkaufen gehen, so mal eben nach der schule, da passiert nat?rlich wieder irgendwas...

mauer und svenja laufen ganz in ruhe durch die fu?g?ngerzone, klingelt das handy... schauerte... "sandy muss ins krankenhaus. kniescheibe rausgesprungen!!!"
hetz hetz hetz durch die fu?g?ngerzone zum laden, wo die kurze aufm boden liegt... juhu, ins kinderkrankenhaus, weil sandy erst 14 is...
aber nee... lieber ers noch nach pizza hut was essen, weil im krankenhaus k?nnte es ja l?nger dauern!
(was auch etwas l?nger dauert: parkplatz beim krankenhaus suchen, danke liebe stadt dortmund, f?r die guten parkm?glichkeiten )

und dann... ne stunde in der sesamstra?e verbringen, wo sandys einzigste sorge ist, dass sie ihr handy nich benutzen darf un das mittagessen nich mag... tztztz... dabei gabs doch den suppenkasper! also bitte... die verw?hnte jugend heutzutage...
der patientenfragebogen war auch sehr anspruchsvoll...
was ist sein lieblingsspielzeug?
was hat es f?r schlafgewohnheiten?hat es freunde?

und die r?ckfahrt??? schauerte und seine CRAZY PIZZA... wenn ich nich zu faul gewesen w?re, h?tte ich ihm das ding am liebsten quer in den hals geschoben, so stank das...

und nein, das t shirt is nich zu klein, es ist nur zu kurz!!!
15.11.05 17:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung