People say that your dreams are the only things to save you
People say that your dreams are the only things to save you



People say that your dreams are the only things to save you

  Startseite
  Archiv
  Today...
  Songtexte
  ...to do
  Ask a question
  Ein Song...
  Best Of BtN
  Warum ich das nich will...
  Schätzeken und Baby proudly presents...
  Wenn man Langeweile hat
  MusicWasMyFirstLove
  2000 fucking 6
  Zweniah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   peinlichkeiten in voller pracht^^
   schönstes ever
   ganze viele fotos
   FaMIs
   ankaaaa
   jesska



http://myblog.de/zweniah

Gratis bloggen bei
myblog.de





But you only want what everybody else says you should want

schön schön schön... ich weiß jetzt eins... archivtage sind langweilig und werden auch nich aufregender, wenn sie in arnsberg statt finden... wär ich lieber nach dortmund geeiert, aber hinterher is man wie immer sowieso wieder schlauer... vollidiot...

puh und schon wieder ne woche rum... hmm ja... ähm...
endlich ein 30 stunden schlaf we voll gekriegt.. chr.. smastags bis halb vier schlafen *meisterleistung* kann man ja mal machen... wenn man dann samstags um elf einpennt kriegt man auch garantiert nix vonner zeitumstellung mit (zu viel schlaf am we führt allerdings auch dazu, dass man sich von der außenwelt komplett ausgeschlossen fühlt und schlichtweg deprimiert ist, wenn man samstag nachts um drei aufwacht und feststellt, dass das we quasi schon wieder rum is ) egal... meine zeit kommt noch

freunde was soll ich sagen?
ich nehme an, dass mein mehr oder weniger geschätzte arbeitskollege in einem magen-darm-anfall an meinen schreibtisch gebröckelt hat und nun ja... ich werd einfach ausm büro ausziehen oder so

kann man sein leben auf dem flohmarkt verscherbeln??
kann man eltern nich rückblickend dazu zwingen, zwei monate eher spaß zu haben, damit man anständige und nützliche geburtstagsgeschenke bekommt???
kann man hund und plastikfigur gleichzeitig sein?
kann man bedingungslos verzeihen?
kann man ahnen, dass alles zu ende geht oder zu ende gegangen ist??
kann man mir bitte sagen, warum alle leute einen zwingen, raus zu gehen und das gute wetter zu genießen? toll dann sitz ich draußen und weiter??? ich besitze halt kein aktionismus oder sowas in der art... doof...

kann mir bitte jemand sagen wo der ausgang hier ist??

hellblau ist schön, die alltägliche physik des unglücks auch und was haben riechende mauken mit karamellschokoriegeln zu tun?

in einer woche ist endlich urlaub angesagt, ich werde mir den arsch bei most beautiful RISE AGAINST wegrocken und wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie man schadensbegrenzung für das ausgefallene ARCADE FIRE konzert begeht ist mir schon geholfen...


"But you only want what everybody else says you should want"
mika-grace kelly
28.3.07 20:04


hmm yeah... whatever...

und was les ich da, als ich nichtsahnend durch diese komische welches forum is das beste suchseite gucke?
meine fresse, silverchair haben n neues album gemacht, es is der wahnsinn, damit wäre der tag für heute wohl gerettet

so, prüfungsergebnisse auf der arbeit durchgegeben, von der polnischen mama einmal feste gedrückt und so^^ jetzt kanns im gewohnten gange weiter gehen...

ich werd nie ein albumhörer, soviel steht schonmal fest^^ und es war dieses verdammte creep... scheiß korn unplugged, scheiß coverversionen, scheiß radiohead, scheiße dass es sogar schätzeken kennt ich bin einfach unwissend^^

egal... werd mir jetzt nochn paar seiten aus dem sinnlosen sarah-kuttner-kolumnen-buch reinziehen und dann hol ich mir den schlaf der gerechten...
22.3.07 21:22


we can work it out

ach nee schön, ich hab n zwischenprüfungsdurchschnitt von 2,5 bin sehr stolz, dass ich dv mit ner glatten 1 gerockt habe und werde nun nur noch bwl pauken egal... am we wird gefeiert und ich werd nich mehr unter den lebenden sein
matthi, siehst du, ich hab nix erwartet und das hab ich jetzt davon


banale gründe gehen wieder um, es ist der wahnsinn... was soll man dazu noch sagen? manch einer vergisst seine gute kinderstunde^^ ich trage rot olé olé... schreiß die wand an, is das geil inner schule ><

irgendwie rammstein süchtig und beatles infiziert (whatever... wieder die sache mit dem musikgeschmack )
naja...
ich werd mich mal hier weg bewegen, aufs we warten und hoffen morgen nich wieder zehn meter regalboden umrücken zu dürfen ( )

tequila für alle (grüße an die leute vom 14.2. in lütgendortmund^^)


"we can work it out"
the beatles
21.3.07 18:20


oh my god i can't believ it...

we zu ende, alltag wieder da... alles doof... langweilig, müde, kalt, eklig... wo is die sonne geblieben?? warum frisst mein papa alle erdbeeren weg (warum zum teufel haben wir im märz erdbeeren zu hause??? son schwachsinn...)?? und warum kann man seine fachlehrerin nich einfach am hinterkopf an den haaren packen und sie mit voller wucht gegen die tafel schlagen?? verdammter mist... ich muss mir was einfallen lassen...

nach ner ganze woche ton steine scherben, faxen dicke vonenr bekloppten arbeitskollegin haben und dann noch angepisst sein, weil man samstags arbeiten musste kann man beruhigt ins we gehen, schließlich hat mans verdient

irgendwann abends, nachdem man sich mit frühlingsrollen, m&ms und so nem zeugs vollgestopft hat kann man auch mal schlafen gehen... "hööör mal, ich hab n neues mixtape gemacht!" schön... nachts um zwölf... schön...
und dann noch ne sms von der rotzbesoffenen freundin und ich lieg samstags abends im bett und denke nur warum??? ich hab mir zum ersten mal den montag herbei gewünscht, am we kein geld und kein spaß haben is doof... es wird zeit, dass es april wird...

mittwoch zwischenprüfungsergebnisse...oha... bitte buddelt mich ganz tief irgendwo ein...

-anton is nich gleichgültig, anton ist nur ein icq-emoticon
-wie viel euros sind rote schuhe wert??
-wird das nächste we ncoh langweiliger??
-nur noch 13 tage bis arcade fire und 23 bis rise against waaaahuuu

"oh my god i can't believe it
i've never been this far away from home"
kaiser chiefs-oh my god
19.3.07 19:37


gold lions gonna tell me where the light is

wie man mit doppelpos und verwirrung unter den leuten umgeht wissen wa seit heute... es lebe die berufsschule, wo es vor lauter kultivierten und niveauvollen leuten nur so wimmelt

wie ergründeten die tiefen emotionalen schichten unserer mitschüler und svenja hat endlich rewe verstanden (frieda, ich werde den rest meiner schulischen rewe karrirere nur dir widmen
weiterhin bilden sich wirsche gespräche in unserer illustren famigruppe im studi mopped... irgendwas läuft hier verkehrt... verkehrte welt...tztz...

aber irgendwie war heute doch gute laune angesagt... wie nannte man das? frühlingsgefühle? das balzverhalten nimmt wieder zu und so weiter blabla (auha, heute sind wa wieder besonders kommunikativ^^)

nach dem doppelpo und der erkenntnis "wenn frauen vom vögeln reden ist es erotik, wenn männer das tun sofort pornografie" erlangen wir zum ergebnis, dass die welt doch nur rund ist, manche zwischenmenschlichen beziehungen sich doch nie ändern und jeder kerl doch eh nur mit dem schwanz denkt (ey, dass wurd mir sogar von nem kerl bestätigt...)

ich geh lieber


"gold lions gonna tell me where the light is"
yeah yeah yeahs-gold lion
14.3.07 18:34


wo ist mein vainstream??

* Dropkick Murphys
* Heaven Shall Burn
* The Bones
* Gorilla Biscuits
* Converge
* Unearth
* Chimaira
* Parkway Drive
* Broilers
* Misery Speaks

schwer schwer überlegen...

ABER
boysetsfire kommen nochmal wieder...
der letzte macht das licht aus...
13.3.07 21:18


now here's the sun it's allright

wasn wetterchen, is das nich schön
und svenja sitzt bis fünf inner bücherei und reißt sich einen finger nach dem anderen auf
aber nun gut...

sonntags schön den lauffaulen freund um die möhne gejagt und heute die quittung gekriegt... wirste mit in den baumarkt geschleppt, dein persönlicher albtraum
überlebt man auch noch locker, aber dann n aluminiumkoffer gegens knie geschleudert kriegen... spätestens jetzt is vorbei mit der freundschaft^^

angeblich gibts nächste woche prüfungsergebnisse... auha auha... ich mag irgendwie nich, das gibtn donnerwetter... aber naja, dann sind endlich ferien und ich muss nimmer nach dortmund eiern um dann da doch nix zu lernen (jahey... von wegenmerkmalskatalogen und typisierung blablabla...)
und, können tabletten gegen das rauchen abhängig machen?? war es mundtrockenheit oder nich doch eher mundfäule? man weiß es nich genau

schöne woche wird das noch... hauptsache die sonne scheint, wir sitzen morgen wieder in dem ksbk bunker und donnerstag inner vhs, was kanns schöneres geben... (werd mir ton steine scherben reinziehen und dann revolution revolution... achje nana... thx@arbeitskollegilein )


"now here's the sun it's allright"
arcade fire- rebellion (lies)
bitte lass endlich april werden
13.3.07 20:43


was denken sie denn?

schon mal mit der chefin alleine im büro gesessen, wenn ihr lebensgefährte vorbei kam??? wenn ja... schonmal mitgekriegt wie jener lebensgefährte durch den raum schreit "haaaaallooo mein mausbärchen!!" ?? man denkt nur noch, bitte mach, dasss deine augen auf dem bildschirm pappen bleiben und du jetzt nicht zusehen musst, wie sie sich abknutschen...
kann man alles noch verkraften... wenn dann allerdings deine chefin alias das mausebärchen ihren hochverehrten freund als "mäusefänger" tituliert, weißt du, dass es zeit ist mal eben kurz auf toilette zu gehen, eine zu rauchen oder einfach nur eben besucher zählen gehen oder son quatsch...hauptsache raus
mausebärchen und mausefänger... ich hatte am donnerstag eine sehr unruhige nacht^^

so.. nun ham wa schon wieder sonntag und das we is quasi schon rum. mal wieder nix dazu gelernt, meine angst vor hunden steigert sich mittlerweile ins unermessliche (außer bei ankas wuff, der erste hund der sich freut mich zu sehen^^) und freitag abend war total fürn eimer... irgendwelche zwischenmenschliche verstrickungen und so, jetzt kenn ich n menschen, der ehißt wien fisch, ich kenn benni-ich-hab-noch-was-zu-trinken immer noch und sowieso weiß ich jetzt, dass kai nur einkaufen war

werd mich jetzt wieder in mein bett legen und zusehen, dass ich an diesem we meine 30 stunden schlaf vollkriege
11.3.07 13:23


ach je...

und der kai... der kann ruhig zurückommen *grummel*
9.3.07 17:55


oooh wie is das schön

we we we we we

ich weiß nix und so^^

wünsch euch ein schönes we^^
9.3.07 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung